Suchen Menü

Männlicher Tunnelblick!!!! *grrrr

Hallo,
ich bin grad so richtig in Fahrt und muss mich mal aufregen. Kennt ihr dieses Krankheitsbild auch "männlicher Tunnelblick"? Ich habe das allmählich so dicke. Wo ist denn dieses und wo ist jenes. Dann sagt man denen den Aufbewahrungsort, der seit Jahrzehnten nicht geändert wurde und keine zwei Sekunden später: " Ich find das nicht"! Wenn ich gute Laune habe, gehe ich hin und helfe suchen. Das sieht dann so aus, dass man den eben genannten Aufbewahrungsort anvisiert und die gesuchte Sache einem meist schon fast ins Gesicht springt und beißt. Das machen die doch mit Absicht oder?!!!! Mich regt das so auf!!! :-| Und das beste, dass Ganze ist wohl vererbar. Meine armen Söhne leiden mitlerweile auch an dieser Erkrankung. Das beste war vor zwei Tagen: "Mama, wo ist die Toilette?" *kreisch. Das meinte mein bald 7-Jahre-altes-Kind vollkommen ernst. Ich habe dann nur gemeint: "Geh suchen, wahrscheinlich ist sie da, wo sie immer ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir umgebaut haben." Und wir haben hier im Hause auch noch Ungeziefer wie Springunterwäsche und Springschulsachen. Ja selbst das Geschirr scheint Beine zu bekommen und ständig verstecken spielen zu wollen. Nur schade, dass dann die Dreckwäsche nicht in der Lage ist, von alleine an ihrem Platz zu krabbeln. So, jetzt habe ich erst mal Dampf abgelassen. Ab Morgen verweigere ich mich hier total. Die sollen ihren Krempel endlich alleine machen.
GGLG Christin,
die jetzt ihre Prüfungsaufgaben nimmt, die komischerweise nie das Laufen kriegen.
Bisherige Antworten

Männlicher Tunnelblick!!!! *grrrr

Jaaaa den haben sie alle. Und die kleinen Männer fangen damit auch schon früh an. Julian findet auch nie was, auch wenn es genau vor seiner Nase ist. Seine Augen sind aber ok......was soll man da machen :-)
LG
Alexandra

Hihi ;-)Das kenn ich!

Hi Isa!Das kenn ich nur zu gut!Mein Mann ist nahezu unfähig irgendwas zu suchen und es auch zu finden!Er findet es manchmal nicht einmal wenns direkt vor seiner Nase liegt.Am meisten reg ich mich auf,wenn er eine halbe Stunde in der Schublade wühlt und mich dann ruft und ich das Gesuchte in eben dieser Schublade finde und das in 3 Sekunden!Keine Ahnung woran das liegt aber es scheint nicht nur ein Männliches Problem zu sein denn meine 16jährige Tochter leidet auch uner diesem Syndrom.Dauernd heisst es *MAMAAAAAA wo ist dies,wo ist das*!!!Dass die ihren Kopf noch nicht verloren hat ist ein Wunder ;-)
Natürlich regts auf und geht auf die Nerven,doch sieh es doch mal so:
Wir sind für unsere lieben unentbehrlich!!Ist doch auch ein tolles Gefühl!
Grüssli und reg dich nicht zu sehr auf,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen