Suchen Menü

Männermund

Huhu,
bei mir ist heute mal das ganz große Kind dran *g*.
Als ich gestern von der Arbeit kam, lief mir Andreas ganz aufgeregt mit Simona auf dem Arm schon im Flur entgegen und stand ersichtlich kurz vorm Nervenzusammenbruch, als er mir sagte, ich sollte gaaaanz schnell mal nachgucken, "Simona hat da auf dem Kopf so eine Delle!". Er hat's sicherlich gut gemeint, zumal sie ja erst am Sonntag fast von einem Lokschuppen erschlagen wurde, aber... naja... diese Delle wird im Volksmund auch Fontanelle genannt *ggg*
Und dann hab ich ihn heute mittag gefragt, ob er mir nicht mal EIN BISSCHEN mehr im Haushalt helfen könnte, woraufhin er (ehrlich erstaunt!) sagte: "Wieso, ich hab doch gestern erst abgewaschen!"
Nee, is klar...
GLG Eva
Bisherige Antworten

Männermund

Hallo Eva,

oh weh, DAS tut weh ;-(( Ne Delle *gggg* Und Haushalt ist doch nur ab und an notwendig. Ich meine, wenn er gestern abgewaschen hat, muß das bestimmt erst wieder in ner Woche sein. Habt ihr etwa sowenig Geschirr *fiesgrins*

LG vom sonnenblümle, die laut Mann den üblichen Hausputz (das notwendigste) als Frühjahrsputz ansieht ;-)))

Lach ...falsch angefangen ;O)

Huhu Eva....wäre ich ein Mann hätte ich wahrscheinlich auch so geantwortet *lach*

Meine Erfahrung hat eins gezeigt....Männer wollen klare "Anweisungen". Es macht Ihnen weniger aus auf ein " Saugst du bitte einmal durch" oder irgendwas BESTIMMTES anderes zu reagieren und zu agieren , als auf ein vages "Könntest du ein bisschen helfen" . Männer sehen zwar bei Kollegen SOFORT wenn einer die Arbeit ÜBERSIEHT ...aber ganz ganz oft nicht im eigenen zu Hause...*g*. Ernsthaft. DIESE Diskussion hatte ich letztens mit einer Freundin...oh ich starte gleich mal eine Umfrage *ggg*. LG,Ina

Männermund

Ehrlich Eva, ich frag mich ganz ganz oft, was es an Deinem Freund eigentlich
Positives gibt??? Ist das was??
Aus irgendeinem Grund musst da ja mit ihm zusammensein!
LG
Moni

Männermund

Hallo Eva,

wunder dich nicht, ab und an ist es bei uns auch so, aber ich kann dir wirklich mal das Buch von John Gray empfehlen: Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus. Manchmal wundere ich mich wirklich, wie Männer den ganzen lieben Tag ohne uns in der Arbeitswelt zurecht kommen *übertreib, aber ich glaube, sie stellen sich mit Absicht so begriffsstutzig sind.

Ich hoffe, Andreas hat auch noch ein paar sehr gute Eigenschaften als Mann... *scherz

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen