Männermund *g*
Ist doch schön, wenn klar ist, wer im Haus die Hosen anhat *gg*
Ganz liebe Grüße, Judith
:-) sehr gut *lach*
Männermund *g*
grins, ist doch immer wieder schön, wenn die Rollenverteilung klar geregelt ist:-))))
Wünsche Dir weiterhin eine super Kugelzeit.
GLG von Sabine (39. SSW)
Männermund *g*
*gggg*
der sv hat ja auch immer so gute pädagogische einfälle...
wie gehts dir,giudi?
lg
merline
ps:das von flying colors war von dir?hab schon überlegt weshalb die ausgerechnet mir so kostbare "werbung" schicken *g* SEHR schön,liebe giudi,vielen dank!!
huhu Merline!!
Aber was ich sooo gern wissen möchte: wie gehts dir????? Wenn du irgendwann mal bisschen Zeit hast, schreib doch mal ... wie gehts Minchen, schläft sie einigermaßen, was sagt Marian zu dem Ganzen usw. usw ... und wie gehts dir selber? Wie hast du den KS überstanden? Ich werd wohl auch wieder einen haben, ist mir eigentlich lieber so... GGGGGGGlG, Judith
ohne Worte!
Ich denk an Diiiiiiiiiiich! GGLG, lyn Bleibt doch bei DAME, oder?
Und wow, 35.SSW!! Die Zeit rennt. Wo ist sie hin die Zeit?
ohne Worte!
Klasse! SO muß das sein! ;-))) LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen