Suchen Menü

Männermund *g*

Hallo ihr Lieben, bin nur grad kurz am Vorbeischauen, irgendwie kaufen wir die ganze Zeit Möbel zusammen fürs neue Haus und das ist in der 35. SSW ganz schön anstrengend ... aber das Folgende muss ich euch doch kurz erzählen: Jonas spielt mit Papa und soll seinen Schlafanzug anziehen, Mama ist grad im Bad ... J ist in Blödelstimmung und rennt dauernd davon, Papa wird sauer und sagt: "Jonas, wenn nicht gleich Schluss ist, muss ich ein Machtwort sprechen!" Jonas macht weiter. Papa: "Juuuudiiiith!!!"
Ist doch schön, wenn klar ist, wer im Haus die Hosen anhat *gg*
Ganz liebe Grüße, Judith
Bisherige Antworten

:-) sehr gut *lach*

Männermund *g*

Guten Morgen Judith,
grins, ist doch immer wieder schön, wenn die Rollenverteilung klar geregelt ist:-))))
Wünsche Dir weiterhin eine super Kugelzeit.
GLG von Sabine (39. SSW)

Männermund *g*

Hi Sabine, Wahnsinn, ich dachte schon, ich hab die Ankunft von Klein-Martin verpasst, nachdem du doch vor Weihnachten schon mal gemeint hattest, es geht demnächst los ... aber jetzt kanns ja wohl echt nicht mehr lang dauern!! Dir auch noch einen schönen Endspurt!! GGGlG, Judith

*gggg*

hihi,das war gut.konfliktlösung auf männ-isch
der sv hat ja auch immer so gute pädagogische einfälle...
wie gehts dir,giudi?
lg
merline
ps:das von flying colors war von dir?hab schon überlegt weshalb die ausgerechnet mir so kostbare "werbung" schicken *g* SEHR schön,liebe giudi,vielen dank!!

huhu Merline!!

Schön dich zu lesen ... mir gehts eigentlich gut, hab halt das klassische Kreuzweh und Symphysenweh, wenn ich länger stehe, was großartig zu so genialen Projekten passt wie am 27. Dezember zu Ikea zu pilgern (wir hätten echt nicht gedacht, dass _alle_ anderen Leute, die in Wien geblieben sind, auf die gleiche Idee kommen) ... aber zumindest kann ich wieder ein bisschen mehr schlafen, die Kleine scheint tatsächlich ein bisschen einen Tag-Nacht-Rhythmus zu entwickeln (zumindest bis zur Geburt, hihi). Freut mich, dass dir die Schwalben gefallen -- ich find die Dinger alle superschön, Jonas hat für unsere Kleine eins mit Seepferdchen ausgesucht, das kommt auch sehr gut.
Aber was ich sooo gern wissen möchte: wie gehts dir????? Wenn du irgendwann mal bisschen Zeit hast, schreib doch mal ... wie gehts Minchen, schläft sie einigermaßen, was sagt Marian zu dem Ganzen usw. usw ... und wie gehts dir selber? Wie hast du den KS überstanden? Ich werd wohl auch wieder einen haben, ist mir eigentlich lieber so... GGGGGGGlG, Judith

ohne Worte!

Aber wie soll die Dame heißen????? Weiß ich das schon?
Ich denk an Diiiiiiiiiiich! GGLG, lyn Bleibt doch bei DAME, oder?
Und wow, 35.SSW!! Die Zeit rennt. Wo ist sie hin die Zeit?

ohne Worte!

Hi Lyn, schön, dich zu lesen!!!! Die Süße wird Lena Mattea heißen, außer Jonas kriegt uns doch noch dazu rum, sie Anna zu nennen, aber seine Chancen sind minimal, denn meine Schwester heißt Anna und das geht irgendwie nicht. Ich hoffe mal, dass es bei Dame bleibt, bis jetzt schon (nicht so wie bei manchen anderen Leuten, die ein Ü-Ei ausbrüten *zuTanjarüberwink*) ... Ja, ich find das auch irre mit der 35. Woche und schwank zwischen "es reeeeeiiiicht" und "hach, und danach soll ich wirklich nie mehr dieses tolle Gefühl im Bauch spüren" ... mit zunehmender Tendenz zur ersteren Variante. GGGGGlG, Judith

Klasse! SO muß das sein! ;-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen