Suchen Menü

Männermund ;-)

Hi Mädels,

zur Hochzeit mussten wir auf dem Hinweg 8 auf dem Rückweg 6 Stunden fahren. Um Franzi beschäftigt zu halten hatten wir also einige Kinder CDs drin. Als zum 10ten Mal irgendwas von Detlev Jöcker lief meinte mein Mann, ihn wundere es, dass der Typ nicht täglich mit Morddrohungen von genervten Eltern überhäuft wird :-D

Ich muss sagen, ich war auch am Ende miener Leidenfähigkeit angekommen %) %) %) . Aber Franzi liebt das Zeug :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: .

LG Andrea

Bisherige Antworten

*lach*... sowas ähnliches hat meiner auch mal gesagt...

... er meinte, die Lieder klingen für ihn wie Gehirnwäsche... er erträgt den Jöcker üüüüberhaupt nicht und ich muß ehrlich sagen- ich schaffe es auch nicht mehr. Ich bin froh, dass Anna zur Zeit ausschliesslich Hörspiel-CD's hört und keine Lieder-CD's mehr. Wir hatten diese fast-schon-Baby-CD mit dem Zappelmann usw. und ich hab sie irgendwann echt verbannt. Dann gabs bei uns noch eine Kindergarten-CD: die hatte wirklich was von Gehirnwäsche, fand ich: Kindergarten ist toll Du wirst viel Spaß dort haben und tolle Erzieher und alle Kinder freuen sich auf Dich- und was war: lauter heulende Kinder beim Abgeben und die "Kleinen" wurden von den Großen getrietzt. Neulich kam mir in der Musikabteilung mal eine CD in die Finger, die ich ganz spannend fand. Ich dreh' sie um- seh das Gesicht vom Jöcker und hab sie sofort wieder reingestellt...

Also: Hut ab für Eure Leistung! Wir mussten nach Dänemark immer "Bullerbü" hören, "Lotta" 8auch vonLindgren) und "Mama Muh". Und schon da war mein Mann nach dem 3.Mal so genervt, dass er Anna für den Sommerurlaub einen Discman gekauft hat *LOL*

Liebe, mitfühlende Grüße

Nine

Männermund ;-)

Huhu Ihr!

Männe kann den noch eher ab als diese weibliche Singbegleitung. Da trällert doch manchmal so eine Frau mit und Männe stellt sich die immer in ausgelabbertem Strickpulli, langen glatten Haare, Kräutertee und langem Fransenrock vor *grööööhl* - so ne Ökotante halt. Die findet er ganz grausam. Aber die Musicals vom Jöcker (Eisbär/Dodo/Regenbogenfisch) kann man sich echt gut anhören.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen