Suchen Menü

Männerfeindlicher Witz.....

....aber ich mußte doch dolle schmunzeln. ;-)))
Eine Frau gewinnt im Lotto den Jackpot - 14 Mio. Euro!!!
Sie denkt sich: "Naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist."
1 Woche später ist es soweit: 14 Mio. Euro sind auf ihrem Konto und sie sagt sich "Morgen geig' ich dem Chef die Meinung."
Am nächsten Morgen geht sie auf direktem Wege zum Chef, will gerade die Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird.
"Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen Personalkosten sparen. Ich sage Ihnen, wie es ist: wir müssen Sie entlassen! Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!"
Sie sieht darauf 50.000 Euro!!! Da denkt sie sich: "Halt' den Mund und steck' das Geld ein" Gesagt, getan.
Sie geht heim und denkt sich "So, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf' mir meinen Traumwagen: einen Mercedes!!!"
Ab zum nächsten Autohändler. Als sie das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht sie: "Sie sind die 100.000te Kundin!!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch!"
Sie denkt sich: "Ich bin ja nicht blöd, ich behalt' mein Geld und nehme den kostenlosen Wagen!"
Als sie zu Hause ankommt, schenkt sie sich ein Glas Champagner ein, steckt sich ein Zigarillo an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster.
In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren!!! Sie sieht, wie ihr Mann von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, trinkt ihren Champagner aus und denkt sich:
"Wenn's läuft, dann läuft's!!!!!"
Feixende Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :-))))))))))))

Uralter Witz! *gähn*

???????????????????

hallo liliana,
also, ich bin ja hier eigentlich nur stille mitleserin, aber deine kommentare regen sogar mich auf... obwohl ich mich hier an keiner diskussion beteilige....
lg j.
p.s. ich kannte den witz nicht.....und hab auch herzlich drüber gelacht....

Dann mach' Dich doch vom Acker....

....wenn es hier zum Gähnen ist.

Komm, vergiss dein Vorbild Dieter Bohlen und

reiss dich endlich mal am riemen!
das kanns doch echt nicht sein, oder?????
kopfschüttelnde grüsse, karin

Kannte ihn nicht! Bin ja noch jung!!!

Ansonsten fehlen mir zu dir die Worte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen