Suchen Menü

Männer und ihre Kinder ;o)

Heute hatte ich Nachmittag mal frei *grins* und war bei meiner Mama basteln, Kerzen mit Serviettentechnik verschönern. Meine beiden Männer wollten in den Garten. Als ich heim kam stand eine Rutsche in Lukas Zimmer. Die beiden waren halt erst shoppen und dann im Garten ;o) Und da Lukas nicht aus dem Garten zu bewegen war ohne diese Rutsche, steht sie nun in seinem Zimmer! Hier habt ihr mal 2 Bilder wie Lukas sich drüber gefreut hat. Die beiden hatten also einen super schönen Tag zusammen *freu*. Liebe Grüße, Klaudia
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us @Betsy und Doreen-die werden wir zu meinem Geburtstag mitnehmen, damit die kleinen auch viel Spass haben!!
Bisherige Antworten

Männer und ihre Kinder ;o)

Gröhl, das könnte Aurora gewesen sein, die ist auch immer so eigen. Im Augenblick will sie immer im Auto sitzen bleiben und zwar immer wenn ich voll gepackt bis oben hin...
Na dann viel Spass beim rutschen
Liebe Grüße Hagbard

Männer und ihre Kinder ;o)

Hallo Sonnenschein,
das ist prima Mia liebt rutschen!
Ich freu emich schon Euch zu sehen!
Und ich sage mal das wir kommen werden.
Da kann ich mich ja noch mal nen bissel beruhigen*gg* Bevor es dann los geht!
Tausend liebe Grüße Doreen

Augenreib ....

... sag mal das sind doch hoffentlich nicht wirklich Gänseblümchen auf Eurer Wiese ? Ich reib mir die ganze Zeit die Augen - das kann doch aber nicht sein Anfang März ????
Liebe Grüsse,
Nelly

unser garten steht auch schon voll...

war ja kein winter..
lg, deborah die sich solangsam aber über gar nix mehr wundert in der natur.. :o

Augenreib ....

Hihi ja das sind Gänseblümchen. Lukas sagt Blumeln *fg*. Hach ich liebe das wenn es endlich wärmer wird und die Natur wieder grün wird und blüht. Gestern hatten wir hier 14,5 Grad. Herrlich! Hoffen wir das es so bleibt. Nicht das der Winter doch noch mal kommt. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen