Suchen Menü

Männer und Telefonieren

Hallo,
sagt mal, wenn eure Männer ein paar Tage unterwegs sind (Seminar, Schulung, Dienstreise, weiß der Geier was...) melden die sich dann? Meiner ist seit gestern bis Samstag unterwegs und hat es bis heute in der früh (nachdem ich ihm einmal wütend aufs Band gequasselt habe) nicht für nötig erachtet, sich zu melden. Handy war aus und ich habe nicht mal ne Telefonnummer vom Hotel bzw. weiß auch nicht, in welchem er ist. Ich war gestern so auf hundertachtzig, da ich mich auch noch mit meinen Schwiegereltern auseinandersetzten mußte, was er eigentlich schon längst erledigt haben sollte. Und er gnädige Herr war nicht erreichbar. Ich war dann irgendwann so geladen, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, und es bis halb vier bei ihm versucht habe. Versteht mich nicht falsch: ich bin nicht der anhängliche Typ und brauche auch nicht zwei Telefonate am Tag. Aber man kann doch mal abends kurz durchklingeln und fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich mache das zumindest immer und wehe wenn nicht, dann ist er eingeschnappt. Und was wäre, wenn wir einen Notfall gehabt hätten ( was natürlich übertrieben ist)???? Ihr merkt, ich bin immer noch sauer, oder eher kleinlich.... Aber diese Gedankenlosigkeit macht mich echt wütend, zumal wir von Haus aus immer ein kurzes Durchklingeln vereinbart hatten. So, jetzt mußtet ihr euch die erste Wut anhören...
GGLG
von einer vielleicht zu kleinkarierten Christin, die nur zwei Stunden geschlafen hat, da zu der Wut auch noch ein kränkelndes Kind in mein Bett kam....
Bisherige Antworten

Männer und Telefonieren

Hallo Christin,
da wär ich aber auch wütend und würde so reagieren wie Du (hab das auch schon mit dem wütenden aufs Band quasseln gemacht, aber da konnte mein Mann beim besten Willen nicht anrufen). Wir lassen in solchen Situationen auch immer etwas von uns hören, auch wenns nur kurz ist oder zumindest einen SMS ob man gut angekommen ist.
LG
Angelika, die Dich verstehen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen