Suchen Menü

Männer können doch sooo süß sein, oder? :)

Hallo!
Gestern meinte ich während dem Essen gedankenlos "Ich könnte jetzt für ne Cola morden! ;)"
War (so halb *g*) aus Scherz gemeint, hatte wirklich einen ziemlichen "Heißdurst" auf Cola.
Haben dann fertig gegessen und ich hab den Kindern ein paar Früchte aus dem Garten zum Nachtisch geholt, da sprang mein Mann auf, rannte zur Tür und meinte, er sei gleich wieder da.
Ich guckte erstmal ziemlich blöd als das Auto startete, aber naja. Hab dann mit den Kindern die Früchte gegessen, und 10 Min später stand mein Mann wieder im Zimmer, in der Hand eine Tüte. Ich dachte zuerst, was ist das denn nun? Da packte er aus:
SchwipSchwap, Coke zero und Pepsi.
Er meinte nur "Cola hatten sie keine, also hab ich mal alles Ähnliche geholt ;)"
Ich hab mich soooo gefreut, das glaubt ihr nicht! Dieser verrückte Kerl :-* :IN LOVE: Ich sagte nur dass ich es doch eigentlich aus Scherz gesagt hatte, aber er meinte augenzwinkernd, das hätte so bedrohlich geklungen, da hätte er mir lieber Cola besorgt *lach*
Aber das ist echt süß, das ist nun unser drittes Kind und er kümmert sich so sehr um uns als sei es das Erste. Ruft zB an wenn er unterwegs ist, ob Baby Lust auf ein Eis von der Eisdiele hat oder bringt beim Bäcker was mit von dem er weiß dass ich es mag (natürlich ist es dann aber nicht für mich sondern für das Baby ;) ) usw.
Sooo schön!!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Freut mich für Dich/Euch! Ist doch toll, wenn man "den Richtigen" erwischt hat, oder??? GLG

da hast du wirklich glück...

...schön!! ich hab auch so ein exemplar und bin immerwieder gerührt, dass es menschen gibt, die so fürsorglich sind und viel tun, um einem ne freude zu machen.

da hat man selber auch gleich viel mehr lust, dem anderen was gutes zu tun, wenn er mal schokolade von der tanke möchte ;-)

lg

ilka, die auch schon deswegen zu einer tanke in einer anderen stadt gefahren ist :-)

da hast du wirklich glück...

Huhu!
Ja, es sind echt die kleinen Dinge, die sooo viel bedeuten! :)
Welcher Mann kauft von sich aus Blumen zum Valentinstag? (Manche) kaufen halt, weil es sein "muss" an diesem Tag. Aber solche kleinen spontanen Aktionen sind so viel schöner, finde ich :)
LG,
Nina

da hast du wirklich glück...

huhu!

du hast recht.

alle meine freudinnen haben zu den geburten ihrer kinder ein kleines geschenk oder blumen oder karten bekommen, ich nicht.

ich war da schon enttäuscht, aber mein mann hat da gar nicht drüber nachgedacht. er war bei den geburten dabei und ihm ist nicht in den sinn gekommen, dass er mir da irgendeine aufmerksamkeit zukommen lassen muss (muss er ja auch nicht, nur hätte ich mich über etwas unvergessliches wie ne karte gefreut)...

aber dann kam mir der gedanke, dass er aber jemand ist, der mir und den kinder wirklich so viele wünsche erfüllt, mir ungefragt wärmekissen ins bett legt, wenn ich friere, mir frühstück ans bett bringt, nachts aufsteht, wenn renée weint (und das ist oft der fall), für mich zum kiosk fährt, wenn ich auf etwas heisshunger habe und die geschäfte zu sind.

ich kann mich wirklich nicht beklagen und denke mir "sch**** auf eine aufmerksamkeit zur geburt", da hab ich lieber jemanden, der im alltag zeigt, dass er an uns denkt :-)

lg

ilka

Männer können doch sooo süß sein, oder? :)

huhu
das ist süß :-)
mein männe freut sich zwar nicht (zumindest würd er es seeehr gut verstecken) auf das baby,aber macht auch gerade alles für mich......hab ich hunger auf nusseis (was täglich vorkommt) ,dann besorgt er mir auch eines ect,natürlich nicht täglich,nur wenn ich es erwähne ;-)
aaaaber im moment krieg ich manchmal echt angst *lach* als wenn er gedanken lesen kann.er geht einkaufen und ich denke (!!!) so "ach ansich könnte er mir mal nüsse mitbringen".sag es aber nicht,weil er gerade den kopf echt voll hat....und er?bringt zig verschiedene nüsse mit,was er sonst nie macht.außerdem genau das süße,worauf ich abends hunger hatte ohne was zu sagen und was wir vielleicht einmal im jahr haben .
vor ein paar tagen war er auch einkaufen und meinte er bringt chinanudeln mit,weil ich da schon tagelang hunger drauf hatte....als er weg war,dachte ich,das ich lieber ente süß sauer gehabt hätte ,oder nen big mäc (ja ja,ich mutiere zum fressmonster,kann aber gsd immer nur miniportionen essen).....tja ,er brachte mir ente süß sauer mit ,sich chinanudeln und die kinder haben mc doof bekommen und ich bei mircos big mäc einmal abgebissen hihi
irgendwie ahnt/riecht er im moment wo ich hunger drauf kann.ich find das gigantisch.
und vor ein paar tagen ist bei ihm das kind im mann zum vorschein gekommen ;-) er hat ohne mein wissen einen concord neo krypten ersteigert,neu.....ich bin erstmal explodiert ggg ich fand den online sooooooooooooooo hässlich,echt.er meinte dann trocken,er könne ihn ja wieder verkaufen wenn er mist ist......der wagen kam und ich bin seitdem voll entzückt hihi das ist MEIN wagen.soooo wendig und sieht in natura ganz anders aus.am liebsten wäre ich damit gleich durch die siedlung gefahren ;-).seitdem läuft er wie ein stolzer dackel rum ,wenn die sprache darauf kommt gggg
seitdem ich schwanger bin,nehme ich kein koffein mehr zu mir.ich hab dann die ersten wochen caro kaffee getrunken.irgendwann seufzte ich dann mal ,das ich so gerne einen frisch gebrühten kaffee trinken würde und das das erste ist,was ich nach der geburt mache,egal wie spät ;-) tja,er fährt los und kauft mir eine neue pattmaschine,und haufenweise entkoffeinierte pads :IN LOVE:
aber deiner freut sich ja richtig auf den zwerg und das ist echt süß :THUMBS UP:
liebe grüße petra 15. ssw =-O

Die Zeiten sind bei uns glaube ich vorbei, ....

Hallo,

.. und ich riskiere kein 3. Kind um das zu testen. ;-)

Kannst dich echt glücklich schätzen mit deinem Mann. Aber die Zeiten gab es bei uns auch, wo ich so verwöhnt worden bin.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen