Suchen Menü

Männer -- grrrr!!

Hallo,
muss grad mal etwas angestaute Wut loslassen. Seit Tagen erinnere ich schon meinen Mann, dass ich heute abend mit 2 Freundinnen weggehe (kommt sonst eigentlich nie vor). Heute morgen sag ich es ihm nochmal, dass ich um viertel nach sieben gehen möchte. Er:"uh, das ist früh, weiß nicht, ob ich das schaffe". Ihr könnt Euch vorstellen, was da in mir gebrodelt hat, zudem er letzte Woche an fast allen Tagen spätestens um halb sieben schon da war.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Männer -- grrrr!!

Hi, und was hast du ihm da geantwortet? Auf eine solche Bemerkung meines Noch-LAG (bald Ehemannes*gg*) hätte ich ihm ein paar Takte erzählt. Bei uns ist es auch so, daß ich meine Weggehabende (ca. 1 mal im Monat) wochenlang vorher ankündige, damit er sich den Abend auch freihält. Bis jetzt hat es immer geklappt, habe aber auch deutlich gemacht, daß es mir sehr wichtig ist, daß er rechtzeitig da ist. Ich wäre auch sehr sauer, wenn er sich dann nicht rechtzeitig nach Hause bemühen würde - da müßte er schon wirklich triftige Gründe anbringen. Aber dein Mann hat es vielleicht nur so gesagt, um dich zu ärgern und ist heute abend pünktlich? (Mein LAG hat beim letzten Mädelsabend ca. 10 min vor ausgemachter Zeit angerufen und gemeint, er mußte noch dringend nach München und steht jetzt dort, vor 11 wird es wohl nix (München ist ca. 300 km entfernt) - ich war kurz vorm Explodieren, als er meint, er ist in 2 min da, war nur ein Scherz...solche "Scherze" liebe ich ja...:-(
LG und viel Spaß heute abend! Kathi

Re: Männer -- grrrr!!

Hallo Kathi,
naja, ich hab ihn schon angemotzt, dass wenn ich EINMAL weggehe, er mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, bzw. mir die ganze Vorfreude nimmt. Aber vielleicht ist ihm das auch nur irgendwie rausgerutscht als Folge von 3 mehr oder weniger durchwachten Nächten (wg. Sohnemann).
Ich lass mich mal überraschen, wann er heute aufkreuzt.
Grüße
Angelika

Re: Männer -- grrrr!!

Hallo Angelika,
ich finde Du hast schon das REcht sauer zu sein. Ich gehe auch eher selten weg, aber dann zieht er auch ein Gesicht. Er sagt nicht dass es ihm nicht paßt, aber ich merke es. Vielleicht sollten wir mal häufiger weggehen damit die Herren sich dran gewöhnen ;-)
Und, war er pünktlich? Und hattest Du einen schönen Abend?
LG petra

Re: Männer -- grrrr!!

Hi Petra,
ja, mein Mann war pünktlich, sogar überpünktlich :-)) Ich hab den Abend seeeehhr genossen.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen