Männer -- grrrr!!
muss grad mal etwas angestaute Wut loslassen. Seit Tagen erinnere ich schon meinen Mann, dass ich heute abend mit 2 Freundinnen weggehe (kommt sonst eigentlich nie vor). Heute morgen sag ich es ihm nochmal, dass ich um viertel nach sieben gehen möchte. Er:"uh, das ist früh, weiß nicht, ob ich das schaffe". Ihr könnt Euch vorstellen, was da in mir gebrodelt hat, zudem er letzte Woche an fast allen Tagen spätestens um halb sieben schon da war.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
LG
Angelika
Re: Männer -- grrrr!!
LG und viel Spaß heute abend! Kathi
naja, ich hab ihn schon angemotzt, dass wenn ich EINMAL weggehe, er mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, bzw. mir die ganze Vorfreude nimmt. Aber vielleicht ist ihm das auch nur irgendwie rausgerutscht als Folge von 3 mehr oder weniger durchwachten Nächten (wg. Sohnemann).
Ich lass mich mal überraschen, wann er heute aufkreuzt.
Grüße
Angelika
ich finde Du hast schon das REcht sauer zu sein. Ich gehe auch eher selten weg, aber dann zieht er auch ein Gesicht. Er sagt nicht dass es ihm nicht paßt, aber ich merke es. Vielleicht sollten wir mal häufiger weggehen damit die Herren sich dran gewöhnen ;-)
Und, war er pünktlich? Und hattest Du einen schönen Abend?
LG petra
ja, mein Mann war pünktlich, sogar überpünktlich :-)) Ich hab den Abend seeeehhr genossen.
LG
Angelika
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen