Suchen Menü

Männer gint es....das ist mir noch nie passiert....

Hi,
ich muss euch mal was erzählen ;-)
Ich bin ja nun seid acht Jahren mit Thomas zusammen, 7 davon verheiratet.....
So, und bevor ich Thomas kennengelernt habe, hatte ich so ein kleines Tächtel Mächtel mit einem wirklich sehr hübschen Mann, der ist 12 Jahre älter als ich und war damals schon mit der Frau zusammen mit der er auch jetzt noch immer zusammen ist, mittlerweile 16 Jahre....
Jetzt bin ich ja hin und wieder, im Moment öfter, bei meinen Eltern in meiner alten Heimat....vor vier Wochen war ich im Bistro mit einer Freundin.
Deren Mann war in der Sauen und wollte nachkommen.
Gegen 23.00 kam er auch und bracht den Mann von früher mit....ich habe vielleicht blöd geguckt, er aber auch.
Ich habe immer Gedacht für Ihn war es eine nette Abwechslung mit mir, nie hätte ich Gedacht das er ernsthaft Interesse an mir hat....er hat zwar damals immer wieder Andeutungen gemacht....aber ich habe es nie ernst genommen....
Nach dem Abend hat mir meine Freundin gesagt, dass das Thema für Ihn wohl noch nicht erledigt sei....das hätte sie gemerkt, sie kennt ihn schon sehr langen....
So und am Freitag war ich auch wieder im Bistro....und wem treffe ich, den Mann von meiner Freundin und IHN!
Ich habe mich dann zu den beiden gesetzt, meine Freundin (ich war mit einer anderen Freundin da, wollte nach Hause....
So, da sitze ich nun und er schaut mich immer an und konnte seine Hände auch nicht wirklich bei sich lassen...hat immer wieder den Kontakt zu mir gesucht.
Irgendwann nimmt er meine Hände, schaut mich an, kommt immer näher und flüstert dann "Dich habe ich noch lange nicht vergessen!"
Unglaublich!
Er hat mich dann gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könne, da weiter zu machen wo wir vor acht Jahren aufgehört haben...(im Bett waren wir nie!)...naja und unendlich viele Komplimente gabs dann auch noch....
Ich habe Ihm dann gesagt, dass sich in den Jahren einiges geändert hat....ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder....
Er meinte dann nur "aufgehoben sei ja nicht aufgeschoben!"
Das hätte ich im Leben nicht gedacht.....er ist wirklich sehr attraktiv, groß, gut durchtrainiert....braun gebrannt.....
Für mich steht fest das ich mich nicht auf sein Angebot einlassen werde....aber so wirklich aus dem Kopf geht er mir auch nicht.....
Habt Ihr sowas schon mal erlebt???
Wie habt ihr euch verhalten???
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Männer gint es....das ist mir noch nie passiert....

....habe gerade ein Fehlerteufeln entdeckt.....
"aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben"....
LG
Jennifer

Männer gint es....das ist mir noch nie passiert....

Huhu Jennifer,
genau sowas hab ich nicht erlebt, aber so ähnlich. mit meiner 1. großen liebe war ich sehr lange für teenagerzeiten zusammen und wir haben uns auch danach nochmal gesehen und gefunden. er wohnt auch im dorf meiner eltern. irgendwie ist er aber wie ein seelenverwandter und in vielen situationen denke ich an ihn. er hat nun frau und kind, ich bin seit knapp 6 jahren verheiratet und hab 2 kinder. wir sind beide glücklich mit unseren familien, aber auch total happy und glücklich, wenn wir uns sehen. dabei läuft da überhaupt nix zwischen uns, aber man fühlt sich gleich total geborgen und gut aufgehoben. genau beschreiben kann ich das auch net und manchmal kommt es mir auch komisch vor. aber ich bin sehr froh, dass es ihn gibt.
ich denke, solange die gefühle für deinen mann stimmen und du die empfindungen für ihn gut definieren kannst, ist doch alles okay. sich über komplimente geehrt oder geschmeichelt fühlen, empfinde ich nicht als etwas schlimmes. ist doch irgendwo auch natürlich, oder? solange man sich seiner gefühle gewiß ist. höre einfach auf dein herz, es wird dir immer den richtigen weg weisen.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen