Suchen Menü

Männer *ggg*...

Guten Morgen!

Ich hab doch schon mehrmals in der Vergangenheit darüber gepostet, daß es ja eigentlich nicht gibt, was mich an Männe aufregt außer seiner Pennerei. Also immer bis auf die letzte Minute im Bett bleiben und immer ist ER derjenige, der liegenbleiben darf, wenn ich nicht ausdrücklich drum bitte, bleibt er auch an den Wochenenden grundsätzlich im Bett liegen, wenn die Kinder reinkommen. Naja - das nur am Rande. Da er auch schon ab gestern frei hatte und Silvana gestern und heute noch in den Kiga geht, hab ich ihn um einen Tag davon gebeten, den er abnehmen soll mit Aufstehen und Hinbringen (weil Celina ja eh schon Schulferien hat). Er hat sich für heute entschieden und ich hatte aber vergessen, daß Silvana um 8 noch einen Termin für die zweite Untersuchung hat, die zur U8 gehört - also Seh- und Hörtest usw.

Erstens sind sie um 5 vor 8 zur Tür raus und man braucht 20 min wenn man Glück hat. Zweitens hab ich gesehen, daß natürlich keine Medikamente genommen wurden und drittens wurde ich dann um 20 nach 8 eh angerufen, weil die Sprechstundenhilfe Fragen zum Augenarzt hatte, die er eh nicht beantworten konnte. Und hoffentlich bringt er sie NACH dem Arzt auf jeden Fall zum Kiga (weil es dann nämlich bestimmt schon nach 9 Uhr ist und eigentlich zu spät für den Kiga), denn die Erzieherinnen hatten ausdrücklich drum gebeten, weil heute noch ne Weihnachtsfeier in der Gruppe ist.

Deswegen ist es zwar durchaus lieb gemeint, daß er das machen wollte, aber bringen tut es nicht so viel und jetzt wird ER wieder den ganzen Tag deutlich zeigen, wie müde er ist und drauf warten, daß ich ihm vorschlage, daß er sich nochmal hinlegen soll *seufzel*. Und er kann natürlich gar nicht verstehen, warum ich ihn nicht öfter bitte, daß er aufsteht...

Aber soll kein Jammerposting sein - es ist immerhin die einzige Sache, die mich tierisch aufregt. Sonst ist es ja der Super-Mann *versprech*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

....nochwas vergessen....

....was mich allerdings tierisch gefreut hat war die Tatsache, daß er genau wie ich tierisch mit Silvanas Trödelei rumzukämpfen hatte und nur am Meckern war *ggg*. Dabei tut er immer so, als gehe ich total falsch damit um und mecker viel zu viel herum und er könnte ja viel ruhiger bleiben *gack*.... Da mußte ich ein wenig in mich hineinkichern in meinem warmen Bettchen *ggg*.

GLG

Tina, ein bißchen gemeinbin heute....

Männer *ggg*...

Hihi... kommt mir doch seeehr bekannt vor ;)
Glücklicherweise stehen unsere Kinder am Wochenende allein auf :)
Celina hat schon Feriern? Bei uns ist heute letzter Schul- und Kigatag.
LG Nicole

Männer *ggg*...

Hallo Tina, das kann ich nur zu gut verstehen. Hier ist es momentan so, dass Daniel mit Hendrik morgens aufsteht und wenn ich Glück habe, schläft Alina ein bisschen länger und ich dann auch. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag war Madame allerdings der Meinung, dass 3.30 Uhr !!!! eine gute Zeit zum Muntersein ist. Sie hat erzählt und erzählt und erzählt. Um 5.15 Uhr hat Männe sie dann mit runtergenommen und mich noch ein bisschen schlafen lassen. Allerdings hab ich ihm solche Dinge auch vorher immer fragen müssen. Diskussionen gab es da auch ab und zu, aber irgendwann hat er's begriffen und zwar als Hendrik aufgehört hat zu stillen und er dann auch mal nachts ran musste. Auf wundersame Weise konnte er mich dann nur zu gut verstehen *gg* LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen