Suchen Menü

Männe war heute doch noch beim Arzt...

Buhuuuu - das war echt ein Griff ins Klo mit dem Urlaub!

Nachdem über Nacht bei Silvana noch zig andere dicke Blasen auf der Haut entstanden sind, ist er gleich zum Arzt und es sind die blöden Biester namens Streptokokken *heul*. Jetzt muß sie AB nehmen und Celina SCHEINT Glück gehabt zu haben, denn ihre eine Stelle ist noch nicht ganz sicher, ob es ne Infektion ist oder nur ein aufgekratzter Mückenstich, der sich etwas entzündet hat. Aber Silvana hat es echt arg erwischt und das Allerschlimmste: sie darf weder Baden und jetzt kommt's... auch nicht in die Sonne!!!!! Die tun mir so leid echt... Männe fährt jetzt erstmal zum Spielzeugladen und holt was, weil wir ihnen noch total abgeraten haben, viel Spielzeug mitzunehmen, was man ja gar nicht braucht dort :-(((

Das Schlimme ist... Ich hab schon echt Panik vor unserem Familienurlaub in den Herbstferien. Ich lasse das Hotel ja bei Holidaycheck beobachten und da häufen sich auch die Meldungen, daß Leute dicke Hautinfektionen und MOE von dem Poolwasser kriegen *heul*. Ich glaube, ich schildere das mal der Kinderärztin und hoffe, daß sie mir vorsorglich dann Antibiotikum mitgibt für die Kinder. Wir haben ja nen Kühlschrank auf dem Zimmer... Wäre also kein Problem. Boah ist das DÄMLICH! Da freuen die sich das ganze Jahr auf Spanien und dann so ein blöder Mist :-(

Und letztens hab ich noch getönt, daß Silvana in ihrem Leben erst ein oder zweimal Antibiotikum gebraucht hat... Arme Maus - tut mir total leid :,(

Traurige Grüße

Tina

Bisherige Antworten

och nee oder?

huhu!

na mensch das ist aber blöde und die arme maus :o(

glück im unglück, dass celina nicht auch noch was abbekommen hat. aber das ab wirkt bestimmt ganz schnell...aber kein baden und keine sonne, ist echt obermies. ich glaub grad das baden wäre für angelina ne wahnsinns riesen strafe :o(

gute besserung an die maus und das es schnell weggeht und sie ev.doch nich 1 oder 2 tage das baden nutzen kann!

LG schildie

Männe war heute doch noch beim Arzt...

Huhu!
Och nee, so eine Scheiße!
Wie lang sind sie denn noch im Urlaub? Ab wann darf sie wieder raus in die Sonne und ins Wasser? AB schlägt doch normal schnell an..
Oh Mann, da tun mir alle dreie echt leid, und Du fühl Dich auch gedrückt! :(
GLG,
Nina

Männe war heute doch noch beim Arzt...

Huhu Tina,

ohje, die arme Maus. Das ist aber auch ärgerlich. Tut mir richtig leid.

Hoffentlich hilft das AB schnell und sie kann doch noch bissel baden gehen.

GGLG

Olli, die ganz feste die Daumen drückt

PS: Hast du meine Mail bekommen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen