Suchen Menü

Männe hat den Job nichr bekommen

heute haben die endlich bescheid gegeben.Die haben sich für jemand entschieden der sofort anfangen könnte.In der Absage haben die aber geschrieben die wollen die Unterlagen von Männe behalten für später......um evtl. später noch mal auf seine Daten zurück greifen zu können........was auch immer das heissen soll.
LG Maggie
Bisherige Antworten

....sowas hat man mir auch schonmal gesagt...

Huhu Maggie!

Und ich hoffe einfach mal, daß es stimmt *lach*.

GLG

Tina, die auch noch nix gefunden hat

....sowas hat man mir auch schonmal gesagt...

Hallo Tina,
ich denke das ist so ein Standard Spruch der Firma. Die haben ihn 1 Tag Probearbeiten lassen und wussten das er noch ein Job hat also was soll das jetzt? Er bekommt den Job nicht weil er nicht sofort kann? Wenn er die Stelle bekommen hätte stand die Option Auflösungsvertrag im Raum....naja schön wäre es gewesen alleine von den KM.
Jetzt fährt er 96km am Tag bei dem Job wären es gerade mal 16km.
LG Maggie

Männe hat den Job nichr bekommen

Das haben die bei mir auch mal gesagt. Hatte mich 2007 in einem Brautmodengeschäft beworben, dann aber für eine andere enschieden. 1 Jahr später rief die Chefin mich an, ob ich noch Interesse an dem Job habe, aber ich war ja schon wieder in Arbeit.
Unmöglich ist es also nicht.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen