Suchen Menü

Männe fährt grad mit Yorrick ins KH

Menno Yorrick meinte heute Mittag bei einer seiner Wutanfälle sich aufen Boden zu schmeissen..dabei muss er seinen rechten Arm ganz doof erwischt haben ...er hat dann auch net zu Mittag gegessen sondern hat gleich geschlafen..nach dem schlafen hat er den Arm nicht mehr belastet und auch mim bewegen isses net so dolle...er sass nun den ganzen nachmittag im Wohnzimmer vorm Fernseh und hat sich keinen milimeter wegbewegt...da er aber beim mehrfachen bewegen immer wie geweint hat sind se nun ins kh gefahren....hoffe es iss nix gebrochen ausgekugelt oder sonst sowas..:-(((..drückt ma bitte mit die daumen....lg sasi
Bisherige Antworten

hier sind alle Daumen feste gedrückt VLG Sean und

Menno Yorrick meinte heute Mittag bei einer seiner Wutanfälle sich aufen Boden zu schmeissen..dabei muss er seinen rechten Arm ganz doof erwischt haben ...er hat dann auch net zu Mittag gegessen sondern hat gleich geschlafen..nach dem schlafen hat er den Arm nicht mehr belastet und auch mim bewegen isses net so dolle...er sass nun den ganzen nachmittag im Wohnzimmer vorm Fernseh und hat sich keinen milimeter wegbewegt...da er aber beim mehrfachen bewegen immer wie geweint hat sind se nun ins kh gefahren....hoffe es iss nix gebrochen ausgekugelt oder sonst sowas..:-(((..drückt ma bitte mit die daumen....lg sasi

Re: Männe fährt grad mit Yorrick ins KH

oje, hoffe es ist nicht gebrochen *graus*.
aber eine prellund tud ja auch tierisch weh und ist oft noch schlimmer. so das er den arm von sich aus ruhigstellt.
ich drück die daumen das es schnell besser wird!!! vlg susanne

ist "nur" verstaucht oder geprellt nix gebrochen

und somit hat er sein erstes röntgen hinter sich...hätten wir drauf verzichten können aber sicher iss sicher....danke für die däumchen...lg sasi

das iss jetzt echt der hammer

männe kommt mit yorrick heim und der tut so als wär nix gewesen..kein weinen bewegt den arm ganz normal ...tssssssssssssssssssssssssssssss..was das wohl war????....lg sasi

Re: das iss jetzt echt der hammer

Hi Sasi! Wer weiß! Aber sind wir froh das nix weiter ist und es deinem Stinker wieder gut geht. Lg Keksi

Re: das iss jetzt echt der hammer

Hallo Sasi,
wenigstens ist der Arm nicht gebrochen. Vielleicht war es auch einfach nur der Schreck, den Yorrick noch verarbeiten musste.
LG Susanne & Melvin

Re: das iss jetzt echt der hammer

Hi Sasi,
da komm ich aus dem Urlaub zurück und lese solche Sachen ...
Mensch, was macht das Kerlchen denn für Sachen ?? *tsstss*
Aber das klingt ja dann alles nach "Glück im Unglück" und das nicht allzuviel passiert ist.
Liebe Grüße
Moon

Re: das iss jetzt echt der hammer

na, aber wenigstens nix schlimmes... und ist auch besser, dass ihr nachgucken wart im KH. man weiß ja nie...
diese anfälle kenne ich von kiara. neulich hat sie den kopf ganz doll gegen die haustür gehauen, weil sie unbedingt mit raus wollte, als jemand gegangen ist. dann hatte sie natürlich 'ne fette beule!
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen