Suchen Menü

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Bin doch mal gespannt.....

http://kind.qualimedic.de/forum/869467

LG,Ina

Bisherige Antworten

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Huhu!
Warum hat er denn seine Brote mit zurückgebracht wenn er doch soooo sehr Hunger hat?? Vor allem, hätt er halt unterwegs eines gegessen wenn er ja so hungrig ist!
Er hat ja sicherlich auch mitbekommen wie Du Dich angestellt hast, was rennt er denn vor und kommt die ganzen 15 Min nicht zurück um mal den Schlüssel für's Auto zu holen?
Nee da wär es mir auch vergangen! Hätte nix mehr essen können wie Toyota vllt, ich wär einfach nur stinksauer gewesen und hätte mich auch beherrschen müssen, ihm die Fritten nicht vor die Füße zu schmeißen! Spinnt ja wohl, der Kerl :(
LG,
Nina

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Hallo Ina,
solche Situationen kenne ich hier auch zu Genüge (was für ne Überraschung, was?! ;-)) und ich kann Dir versichern, dass ich - von Haus aus eher geduldig und blöd - inzwischen bei sowas ganz genauso reagiere wie Du in der Pommes-Geschichte. Auch der Hinweis mit den Pommes in die Fr**** *lach* wäre ganz sicher über meine Lippen gekommen. Irgendwann ist halt jede Schmerzgrenze mal erreicht. Und, ehrlich, von Männern, die sich benehmen wie bockige Kleinkinder, hab ich MEINE Fr**** sowas von gestrichen voll.
GLG Eva

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

*prust*
Ich HB-Frauchen hätte sie ihm vermutlich wenigstens mit Schwung vor die Füße geklatscht.
Für mich ist das so typisch Mann *gg*
Sorry, wenn ich jetzt so lache, aber meiner kann die eingeschnappte Mimose auch so gut drauf, genauso wie dieses "den ganzen Tag nix essen".
Ich glaub, ich hätte wirklich die Pommes-vor-die-Füße Variante genommen. Oder ich hätte kommentarlos genüßlich beide Portionen verdrückt (und wenn ich hinterher hätte k**zen müssen *gg*)
GLG Conny

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

*g* genau so meinte ich das ;-) erst ihm seine pommes ,die er ja eh nicht wirklich wollte weil er gerne armestucktuck spielt,vor die füße ballern und dann genüßlich laut schmatzend die pommes futtern gggg
liebe grüße petra

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Huhu!
Tja ich oute mich mal-bei uns wäre es wohl genau umgekehrt gelaufen ;-)
Keine Ahnung warum aber mir kann man es wirklich oft nur schwer Recht machen und ich bin oft ne olle Meckerzicke! Micha weiß schon das er an solchen Tagen bzw.in solchen Momenten lieber nix sagt weil es sonst im bösen Streit endet...
Aber weiste woher das bei mir kommt? Wenn ich mich in meiner eigenen Haut unwohl fühle! Wenn ich unzufrieden bin mit mir und meinem Leben kriegt das die ganze Welt zu spüren!
Ich glaube bei ihm ist da was mit dem er nicht klar kommt, was ihn belastet oder so! Da würde ich an deiner Stelle mal nachhaken Inaken ;-))
GLG Petti alte Miesmuschel

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Hallo Ina,
hihi, ich war gestern abend mit zwei Freundinnen beim Essen, da hätte deine Story gut mit reingepasst. Wir haben nämlich über unsere Männer und ihr Verhalten zur Zeit abgelästert und ne Menge gelacht dabei. Tut echt gut, auch wenns sonst traurig ist. Und ich glaube unsere (und deiner) ticken echt alle gleich. Die haben ihre Tage nicht so wie wir jeden Monat, sondern geballt ab Mitte/Ende 30 bis ???. Vielleicht ist es ja auch echt ne Midlife-Crises, keine Ahnung. Auf einmal mutieren sie zu Egos und sind sich selbst am wichsten.
Also sowas ungefähr hätte meiner auch liefern können, obwohl ich mich wahrscheinlich nicht für ihn angestellt hätte. An guten Tagen kann ich sowas ignorieren, an schlechten raste ich leider aus.
Wie z.B. im Urlaub Abreisetag: ich packe alles, der Herr macht nicht viel, schafft es auch nicht den Streit der Kinder zubeenden, kurzum alles bleibt an mir hängen. Auf einmal fängt er an tätig zu werden, nur leider das Falsche, trägt die Wickeltasche runter, die brauche ich doch noch, er also motzend wieder runter, schmeißt vor Wut die teure Allerhand-Tasche in den Dreck. Ich am ausrasten, knalle die Türe zu *heul* habe dabei übersehen das Sebastian mir nachgekrabbelt ist und Finger dazwischen *kreisch*. Mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich daran denke. Gottseidank ist nichts weiter passiert und in Zukunft werde ich mich echt beherrschen.
Aber immer daran denken: bei der Frage von der Ehetherapeutin, wo ich uns in 5 Jahren seh, habe ich aus vollem Brustton der Überzeugung gesagt: nätürlich zusammen als Familie.
Und so hoffe ich inständig, dass der Egotrip meines Mannes bald ein Ende hat.
LG Katrin

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Hi,
also das ist so ein richtig typischer Streit den nur Männer und Frauen haben können. Ehrlich gesagt, glaube ich, daß bei Euch generell was nicht stimmt.
Sowas in der Art würde es bei meinem Mann und mir nie geben, echt nicht.
Ich hätte mich gar nicht mehr ein 2tes mal angestellt, wenn mein Mann einfach zum Auto läuft. Dann wäre ich hinterher und hätte erst mal gefragt, ob er jetzt was will oder nicht und dann hätte ich ihm event. angeboten was zu holen.Ich hätt dann vielleicht noch gesagt, "Maul nicht rum, entweder jetzt essen oder halt warten....und dann wäre das OK gewesen.
Ich kann die Reaktion von Martin zum Teil nachvollziehen. Ich wäre auch sauer, wenn ich da 20 Min warten müsste. Andererseits hätte er ja auch wieder umdrehen können und gucken, was Du so lange machst.
Wünsche und Erwartungen immer klar und deutlich formulieren, dann gibt es keine Missverständnisse. Das gilt für beide Partner!
Und ehrlich, dein Spruch mit den Pommes in die F.... hauen, das finde ich schon übel. So sollte man nicht miteinander reden und wenn man noch so wütend ist. Wenn mein Mann sowas in der Art zu mir sagen würde,da wäre aber einiges im Argen...
LG
Moni

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Hallo Moni,
na, hier häng ich mich doch auch glatt mal rein.
Du magst schon recht haben, dass generell was im Argen liegt, wenn es zu solchen Situationen kommt. Aber weißte, was mir bei Deinen Beiträgen (auch an mich) zu diesem Thema auffällt?! Dass Du immer schreibst, man müsse nur Wünsche und Erwartungen klar formulieren und fein miteinander sprechen, und alles läuft. Das glaube ich sogar auch. Aber trotzdem könnte ich jedesmal aus dem Frack springen, wenn ich das lese (und auch jetzt bin ich schon wieder kurz vorm Infarkt ;-)): Vielleicht hast DU ja einen Mann, der sich für diese Methode eignet, ich hab jedenfalls einen, der z.B. einfach aus dem Zimmer geht, sobald ich auch nur ansatzweise eine Erwartung an ihn formuliere. Das macht auf Dauer echt aggressiv, da möchte man dem Mann sozusagen dann halt irgendwann einfach nur noch die Pommes in die F..... hauen. Ich könnte schon wieder heulen vor Wut, echt. Glaub mir, Deine Beziehung funktioniert nicht nur deshalb so gut, weil Du so gut mit Deinem Mann reden kannst, sondern vor allem deshalb, weil Du DIESEN Mann hast, daran solltest Du stets und ständig denken :-)))
GLG Eva, Frustschieberin vom Dienst *lach*

Mädesl mit Männern...Jetzt frag ich euch wie IHR reagiert hättet?!

Hallo Eva,
ja ich weiss daß ich mit meinen Mann ein riesen Glück habe.
Aber ehrlich, ich hatte vorher oft Typen mit denen man einfach nicht reden konnte.. Und was war das Ende vom Lied? Ich war unglücklich und hab oft nur aus Angst vor der Einsamkeit an mancher Beziehung zu lange festgehalten.
Wenn man ständig nur Stress hat und nicht reden kann, warum ist man dann zusammen???? Eine Beziehung sollte überwiegend glücklich machen und nicht agressiv.
Warum Du mit deinem Freund zusammen bist, verstehe ich nicht.Du hast noch nicht ein gutes von ihm hier erzählt.
Aber ist auch deine Sache.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen