Suchen Menü

Mädels-wie enthaart ihr euch?

Huhu!

Da ich heute mal wieder vor dem Regal der 1000 Enthaarungsprodukte stand-womit kommt ihr am Besten klar?

Nass rasieren oder trocken? Mit Schaum oder ohne? Oder wachst ihr? Wie, wann, wo am Besten? Wanne oder Dusche? Oder einfach so?

Irgendwie habe ich für alles zu empfindliche Haut! Also zumindest unter den Achsel und in der Bikinizone ;-)*nerv*

LG Petti

Bisherige Antworten

Uaaaaaah, Petti, was für eine Frage.......

... JETZT, bei DIESEM Spiel!!!!!!!!!!!

Na gut, weil's grad so dümmpelt..... ich hab mir nen ganz tollen elektrischen Rasierer von Phillips gekauft extra für die Bikinizone, ist der einzige, den ich vertrage. Alles andere führt immer zu Pickeln.

LG
Anja

Hab auch gleich noch ein anderes super Modell gefunden...

Hi,

wusste gar nicht, dass es spezielle Rasierer für die Bikinizone gibt *sehrinteressant*. Hab dann gleich mal bei ebay geschaut und einen gaaaanz tollen gefunden ;-)! Also die Schablonen sind doch echt der Knüller *lol*:

Rasierer

LG Denise

Hihi

Komisch, warum gibt es eigentlich kein Bild vom Endergebnis? :-D

Huch, LG vergessen (wg. Fussball, sorry)

das hab ich auch vermisst - wär mal interessant gewesen ;-) LG

Also, ...

mir wären diese Schablonen ja zu simpel - ich würde mir da lieber nen röhrenden Hirsch oder sowas rasieren... :TIRED:
Unglaublich, was es alles so gibt... *kopfschüttel*
GLG Eva

Ich schmiere nur *ggg*

Huhu!

Ich nutz immer diese Veet-Creme oder Pilca. Hält zwar immer nur für kurze Zeit wirklich glatt und haarlos und bald kommen schon wieder die Stoppeln - aber rasieren mag ich nicht, weil ich alles dann so pickelig an den Beinen kriege und wachsen - nöööö - da bin ich nicht "in" genug für sondern fühle mich auch MIT Haaren unter den Achseln oder an den Beinen noch nicht aussätzig genug. Hab da mal ne Doku drüber gesehen, wie die Frauen mit irgendwelcher Körpberbehaarung außer am Kopf total niedergemacht wurden. Da könnte ich mich immer schlapplachen....

GLG

Tina, auch mal behaart und sich deswegen nicht "abartig" fühlend :-)

Hast aber Recht!

Huhu,

ich rasiere mich nur an den Beinen (wenn ich mal Zeit habe) und an der Bikinizone, ansonsten finde ich diesen Trend zur Haarlosigkeit überall total daneben. Na, ich kann Dir ja sagen, was ich manchmal so mitbekomme durch meine Singlebörse etc., da ist es heutzutage ein MUSS, überall enthaart zu sein. Nun weiß ich auch, warum ich immer noch alleine bin *haha* Diese Argumente, wäre alles hygienischer blablabla, so ein Quatsch, weiß doch jeder, dass man mehr müffelt, wenn die Haare weg sind. Manchmal denk ich, das geht auch alles in diese pädophile Richtung (was natürlich überall vehement abgestritten wird).

Ich persönlich hab halt sehr dunkle Haare und die sieht man an den Beien schon arg. Und in der Bikinizone wurschtelt das auch ganz schön raus. Okay. Aber alles, was darüber hinausgeht, hat doch die Natur natürlich so geschaffen, verstehe nicht, warum dass jetzt so plötzlich an diesen Stellen alles glatt sein muss.

LG
Anja

Ich find das auch sowas von lächerlich!

*lach* - früher als Mädel WARTETE man drauf, endlich Intimbehaarung und Achselhaare zu kriegen und jetzt EKELN sich die Kids ja fast davor *kopfschüttel*. Schon echt Hammer, was der Trend einem so aufdiktiert!

Da find ich diese -sorry- arschglatten Männer eher zum Abgewöhnen *ggg*

GLG

Tina

Ich auch, aber.......

... jetzt stell dir mal vor, Du bist eben Single und suchst jemanden, ich meine, wie schneidest Du dieses Thema eigentlich mal an? "Ey, biste eigentlich (un-)rasiert?" *gack*

LG
Anja

Aus dem Metier bin ich ja ganz raus. Spricht man sowas heutzutage VORHER an?? *grööööhl* das siehste doch wenn es soweit

ist... Oder sind die "armen" Männer dann zu Tode erschrocken, wenn sie irgendwo Haare sehen, wo sie nicht sein sollen????

Grööööööööööhl...

GLG

Tina

Klar, direkt in einem Satz mit seinem Vornamen: Ich heiße Else und habe Haare...überall ;-)

Gröööööööööööhl.... GLG

Ich hab letztens eine Anzeige gelesen.....

.... von einer Frau mit dem Satz "Und eins will ich klarstellen: hört mir ja auf mit der Frage "Uuuuuuuuuund... biste rasiert?"

*g*

LG
Anja

Du würdest mit den Ohren schlackern

Huhu,

ja, teilweise wird das vorher angesprochen (frag mal, was mein Blutdruck bei so einer Frage sagte). Und wenn es denn so weit ist und es kommt die Bemerkung, dass das doch zuviel Urwald da unten wäre... na, Danke. Dann lieber vorher ansprechen.

LG
Anja

Ich glaube auch...

...daß ich mit den Ohren schlackern würde.

Mir ist das heutzutage eindeutig zu viel "Körper-Kult". Die schieben das immer auf "Hygiene" und "gepflegt" sein - aber das steht für mich auf einem anderen Blatt. Wieso ist man ungepflegt, wenn einem Haare wachsen? Wieso haben denn meistens solche "Tussen" meterlange Haare auf dem Kopf, auf die sie noch stolz sind. Warum finden sie die denn nicht "ekelig" oder "ungepflegt"? Haar ist Haar... *gack*

Ich meine wenn jemand dreckig und stinkend daherkommt, dann okay - aber jemanden zu verurteilen, nur weil er/sie Intimbehaarung hat? Wo sind wir denn???

GLG

Tina

Nur zur Sicherheit: Petti ich mein nicht dich mit den meterlangen Haaren *Ggg* - GLG

*lol* LG

Also ein Trend is da aber nicht!!!

Huhu!

Guck mal HIER

Also rasiert wurde sich schon immer ;-)

LG Petti

Ich war trotzdem geschockt...

...wie sie da die jungen Mädels hatten, die richtig angeekelt von ihrer Behaarung waren und darüber sprachen als sei es ne ansteckender Krankheit.

Zu meiner Jungend *ggg* hat man sich noch drauf gefreut... Und ich finde nichts Abartiges dabei. Ich find es auch nicht schlimm, sich zu rasieren - jeder so wie er/sie mag. Aber ich finde es daneben, das jeweils "andere" so runterzumachen.

GLG

Tina - mal so, mal so

Huch

Ich dachte immer, seit den Neandertalern ist die Körperbehaarung ein Zeichen von Wohlstand und Potenz.

Also gab es wohl scheinbar nur ein paar kurze haarige Episoden im letzten Jahrhundert (so 68er-feel-free-and-natural) udn ansonsten war man eher glatt......... hm.........

LG
Anja

Wenn Constantin in Hochfrequenz kreischt, fallen sie von alleine ab...

...ansonsten Nassrasur mit Wilkinson Intuition - das spart den Schaum *fürganzfaule*. Bikinizone ist bei mir auch super empfindlich. Aber vielleicht hat hier jemand ja gute Ideen!
LG Denise

Mädels-wie enthaart ihr euch?

Huhu Petti,
ich rasiere in der Wann mit ganz normal Duschbad(Seife) und rasiert wird überall.
Ich habe schiss vor Wax......am meisten vor dem Hollywood-Cut.
LG Maggie

Was ist denn Hollywood Cut? GLG

Unten ganz nackig mit Wachs, glaube ich, ...

also eher was für die Masochisten unter uns :-!
GLG Eva, die schon beim Anblick eines Epiliergeräts in Ohnmacht fällt

Intimberich samt Schamlippen WAXEN!!!!*aua*

Wunderschöne Diskussion haste da ausgelöst *g*, ...

liebe Petti, aber zur eigentlichen Frage: Ich rasiere nass, an den Beinen und unter den Armen meistens ohne Schaum, Bikinizone mit.
Und zur empfindlichen Bikinizone habe ich sogar tatsächlich einen Tipp ;-): In der Apotheke gibt es Leyhs Babysalbe - ist eigentlich für Babys wunden Hintern gedacht -, die trage man auf den frisch rasierten Stellen auf, und es gibt keine Pickel, es wird nix rot, es brennt nix. Ich hab das Zeug 2003 von meiner Nachsorgehebamme bekommen - gegen einen wunden Babypo kann es leider null ausrichten, aber, wie gesagt, in der frisch rasierten Bikinizone wirkt es wahre Wunder. Ich hab schon mehrmals nachgekauft, nur für mich sozusagen :-D .
GLG Eva

Mädels-wie enthaart ihr euch?

Hi Petti,
ich nehme eigentlich immer den Rasierer, weil ich für Veet nicht die Geduld hab und für Wachs nicht masochistisch genug veranlagt bin.
Und ich gehöre zu der Fraktion, die Achselhaare einfach widerlich findet, besonders, wenn Mensch dann auch noch ärmelfrei trägt und das Fell da überall raus will.:-!
Übrigens finde ich es auch gut, wenn Männer sich Achseln und im delikaten Bereich entfusseln. Wenn ich Zahnseide brauche, nehm ich die ausm Aposchrank.
*brrr*
LG Conny, die es auch lieber haarfrei mag (wenn auch beim Mann nicht aalglatt von A-Z)

Na, Conny

Aber allein aufgrund der normalen männlichen Anatomie in speziellen Situationen sollte doch die Zweckentfremdung des Schamhaares eigentlich in weiter Entfernung liegen *gg*

LG
Anja

Hihihihihi *bauchhaltvorlachen*

Na, Conny

...kommt drauf an wie groß der Mund ist *grööööhl* oder ob man den Würgreiz überwindet kriegt *kicher*

GLG

Tina

Oh Gott "überwunden" mein ich natürlich - Deutsch "mangelhaft" - GLG

*schmeißweg*

Na, Conny

Äm... du sollst doch auch mal mit den Bällen spielen *g* Muss man denn hier ALLES erklären?
LG Conny

lach...gute antwort!!! :-D LG

Habe letzte Woche meinen Epilierer rausgeholt *autsch*

Hallo Petti,

das ist ein Thema, das mich jeden Sommer wieder nervt. Im Winter ist es mir egal ob ich Stoppeln an den Beinen habe, aber im Sommer nervt es mich. Letzten Sommer habe ich mir einen Braun-Epilierer gekauft. Tut höllisch weh (bin eine Mämme) und vereinzelte Stoppeln kommen auch wieder nach einer Woche. Aber ingesamt für mich befriedigender wie mit dem Rasierer.

Enthaarungscreme hatte ich letztens eine von DM und meine Haare haben ihr getrotzt, irgendwie waren hinterher nicht viel weniger Haare da als vorher.

Lg Katrin

Komplett ;O)

Huhu....bin auch Gegner der völligen "Natürlichkeit! ;O)

Ich glaube das Thema hatten wir ja letztens abends hier bei mir *G*.

Obwohl ständig rasiert, kann ich es ja auch nur an den Beinen nass haben. Intimbereich und Achseln nur trocken. Hab da meinen Braun Rasierer. Ladyshave oder so. Sonst würde ich auch- obwohl seit Jahren rasiert und man müsste meinen die Haut hat sich gewöhnt...- überall Pickel bekommen.

Und bei Männern steh ich auch nicht auf Wildwuchs. REicht mir schon , das in der Sauna ständig zu sehen.... =-O

Bei Männern finde ich es viel attraktiver wenn Achseln und Intimbereich rasiert sind. Aber bitte nicht Brust und Beine *G*

LG,ina

JAJAJAJAJJAJAJAJAJA!

Du sprichst mir aus dem Herzen!
FÜR EINE FLOKATIFREIE INTIMZONE!!!
*jawoll*
LG Conny

...um es mal anders auszudrücken...

Rein vom Optischen gefällt mir MIT auf jeden Fall besser. Find ich erotischer.

Vom "sich mit beschäftigen" her ist es ohne auf jeden Fall angenehmer ;-) Aber "ekelig" oder so find ich's auch nicht, solange man gepflegt ist.

GLG

Tina, die dann eher bei unbeschnittenen Männern sagt "das muß nicht sein" - so hat jeder seine anderen Macken *ggg*

Mädels-wie enthaart ihr euch?

Hallo,
jetzt hab ich auch Zeit zum Antworten *g*
Ich hab schon einiges probiert, denn ich bekomme auch leicht Pickel, ausser unter den Achseln, da bin ich komischerweise gar nicht empfindlich. Normalerweise rasiere ich nass, entweder in der Wanne oder unter der Dusche.
Ich habe seit nem 3/4 Jahr auch einen Epilierer, aber da krieg ich auch wahnsinnig Pickel... probiere es immer mal wieder an den Beinen, wird auch mit der Zeit besser, aber rasieren in der Wanne oder unter der Dusche ist weniger aufwendig und eben schnell gemacht... von daher meist doch Naßrasierer...
Ich enthaare alle paar Tage komplett -ausser auf dem Kopf natürlich *g*.
Ich finde Körperbehaarung gar nicht schön.... würde mich mit absolut nicht wohlfühlen, von daher lieber Pickel als Haare :)
Trockenrasierer hatte ich auch mal, wird mir aber nicht gründlich genug.
LG Nicole

Mädels-wie enthaart ihr euch?

Hi Petti,
Achseln und Beine klappt super mit trocken rasieren. Nur in der Bikinizone bin ich jedes Jahr auf's neue ratlos und krieg Unmengen von Eiterpickelchen :-! .
LG Andrea

Mädels-wie enthaart ihr euch?

huhu Petti,

ich nehme ausschließlich den normalen Rasierer und enthaare überall alles bei jeder Dusche mit normaler Duschcreme. WAs heißt enthaaren,ist ja praktisch dann nie ein Haar da *gg*.

Vertrag das schon immer gut, aber Trend hin oder her, ich mach das mittlerweile seit *überleg* 21 Jahren, Tropfenfänger brauch ich nicht. [:-} Von daher hab ich da wohl schon eine Hornhaut entwickelt,dass sich bei mir nix entzündet. :-)

Grüßle Jacqui

Nassrasierer, Rasiergel, Dusche-Wanne, lg

Gar nicht!

Witzig, das du so ein Thema anschneidest. Ich war erst mit Männe in der Sauna und doch sehr erstaunt, wieviele Frauen und Männer sich die Schamhaare rasieren. Ich find das nicht schön!! Sieht doch aus wie bei nem Kind. Männer ohne Haare, das geht also gar nicht!
Bin von Natur aus mit wenig Haarwuchs beseelt, von daher rasiere ich mich nicht. Die bleiben auch so innerhalb der Bikinizone.
LG
Moni

DAS find ich nämlich auch!

Also um es gleich vorweg zu nehmen, mit meiner nachfolgenden Aussage unterstelle ich hier NIEMANDEM etwas.

Aber ich wunder mich über die große Resonanz, daß "ohne" schöner sei. Da muß ich (LEIDER!) auch direkt daran denken, daß ich dann auch langsam verstehen kann, wie "Kinderschänder" auf ihre Gedanken kommen.

Für mich hat z.B. eine komplett rasierte Frau was von einem kleinen Kind und das passt so gar nicht zum Sex *find* - okay vom Gefühl her ist es zugegebenermaßen in manchen Situationen wirklich angenehmer - aber allein vom Anblick kann ich das gar nicht behaupten.

NOCHMAL: ich unterstelle hier wirklich NIEMANDEM solche Zusammenhänge und hab mich nur gewundert, wie viel diesen Anblick als "schön" empfinden

GLG

Tina

hmm

und warum rasierst du dir die Beine? Weil es doch für dich auch ästhetischer ist....deinen FAden aufgenommen....kleine Kinder haben auch keine stark behaarten Beine.

Du sagst, du unterstellst niemanden etwas....ABER im gleichen Atemzug kannst du Kinderschänder verstehen?

Etwas grenzwertig deine Aussagen, liebe Tina.

Pädophilie ist ne ganz andere Sparte und hat mit einer enthaarten Schamzone recht wenig zu tun. Erschreckend,dass du da Zusammenhänge siehst. Zumal du dich ja auch rasierst, nur nicht soviel,wie manch andere eben. Du machst es soweit, wie es dir ästhetisch genehm ist.

Aber jetzt so komische Vergleiche ziehen? Find ich nicht schön. Für mich sind einfach solche Fuselschamhaare untenrum einfach nicht schön.... Du hast geschrieben,man hat sich als junger Mensch nach SChamhaare gesehnt. HAtte ich nie, im Gegenteil ich hatte,als das anfing bei mir immer heimlich von meinen Vater seinen Nassrasierer genommen. :-)

Jeder hat einen anderen Geschmack.....belaßen wir es dabei doch so. Modische Einflüsse gehören sicherlich auch dazu, wie überhaupt die ganze Körperbehaarung....fängt ja schon bei den Augenbrauen an.

Du sagst zwar, du unterstellst niemanden etwas, aber eigentlich machst du es ja doch! Denn auf so eine Idee muß man erst mal kommen.

Grüßle Jacqui

So ein Blödsinn!

Hallo Jacqui!

Nein - ich weite das jetzt nicht aus, das Thema ist es gar nicht wert. Ich hab selber vorher gesagt, daß ich nichts dagegen habe, wie es jedem "genehm" ist - nur dagegen, wenn die einen die anderen verteufeln.

Und daß MIR ein unbehaarter Schamhaarbereich kleinkindmäßig vorkommt und ich dabei an Kinderschänder denken muß heißt ja nicht, daß es für alle so gilt. Vielleicht hab ich es zugegebenermaßen blöde forumuliert.

Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, ich würde auch nur irgendjemandem hier solche Absichten unterstellen, oder? Ich wunderte mich nur, daß es allgemein wohl eher als "schön" gilt und ich mir deswegen halt FÜR MICH erklärt habe, was dann Kinderschänder an kindlichen Intimzonen eventuell anregend finden könnten. Denn ich finde es nicht "schön" im Intimbereich unbehaart zu sein, auch wenn es seine Vorteile hat. Aber "schön" ist es für mich eben nicht, WEIL es für mich kindlich und nicht "erwachsen" aussieht.

Ich hoffe, ich habe nun verständlich ausgedrückt was ich meine. Und wenn Du es unbehaart "schön" findest, dann ist es Deine Sache, die Du allenfalls noch mit Deinem Männe zu klären hast, damit es beiden gefällt.

LG

Tina, die schon etwas enttäuscht ist, daß Du andeutest, ich könnte sowas gemeint haben

So ein Blödsinn!

Es klang für mich sooo,dass diejenigen nun schuld sind, die sich einem Mann unbehaart präsentieren...ihn nun erst auf die Idee bringen könnten!!! Und ich denke mal,das meintest du auch,denn sonst würdest du das ja nicht so thematisieren.....(siehe Kinderschänder verstehen *UFF*)

War sicherlich blöd von dir formuliert....aber ist eben schon harter Tobak. Gibts ja auch Männer,die nicht auf Riesenvorbau von Frauen stehen....ist eben alles Geschmackssache...soll der Mann sich nun gleich schämen,weil er auf "kleine Knospen" steht,wo böse Zungen gleich was anderes behaupten könnten?

Ist eben Geschmackssache, leben und leben laßen.

Ich hab wohl nicht alles gelesen,was dich so aufregt..um eben so auszuteilen,wer was gesagt hat....nur weil jemand rasiert besser findet, der andere nicht? Grüßle Jacqui

So ein Blödsinn!

Huhu,

nö, das hat Tina überhaupt nicht behauptet, hab's grad noch mal nachgelesen. Und klar ist es Geschmackssache, ob nun kleine Knospen oder unbehaarte Beine oder unbehaarte Scham. Nur ehrlich: erstens ist es i.d.R der Schambereich, der einen Mann am meisten erregt und weniger ein paar unbehaarte Beine. Und wo beginnt der Geschmack und wo endet die Perversität? Ich kann Tinas Aussage schon nachvollziehen und es trifft natürlich nur auf solche Menschen zu, in denen wohl sowieso schon so eine abartige Neigung schlummert, aber wo sind die Grenzen? Erst findet Mann eine rasierte unbehaarte Scham schön, und die Frage nach dem Warum stellt sich schon... weil es es sich schön anfühlt? Weil es sowas kindlich/unschuldiges hat? Und irgendwann will Mann vielleicht eine natürlich unbehaarte und unschuldige Scham sehen/haben... ? Ist das soooo abwegig? Wohlbemerkt: ich rede nur von denen, wo so eine Veranlagung da ist, nicht über Geschmack und normal denkende Menschen, die das durchaus unterscheiden können.

LG
Anja

So ein Blödsinn!

hallo anja!

weisst du, was ich an diesen diskussionen so schrecklich finde? dass ein vollkommen normaler mann heutzutage immer wieder höllisch aufpassen muss, was er schön findet, oder was er tut, oder wie er seine gedanken formuliert, denn es steht ihm ja nicht auf der stirn geschrieben, dass er NICHT pädpophil ist.

ich zb finde einen rasierten mann (also im besonderen unten ohne wildwuchs) zig mal ästhetischer, als jemanden mit viel schambehaarung. jetzt könnte man sich ja fragen...hmmmm....steht die vielleicht auf kleine jungs?

es ist durchaus akzeptiert, wenn frau den rasierten mann mag, aber der mann, der eine haarlose scham mag, muss sich leicht schief anschauen lassen...ist doch nicht normal.

ich persönlich kann keinen zusammenhang zwischen kinderschändern und männern entdecken, die es haarlos mögen. kinderschändern geht es um macht über kinder, es hat mit sexualität meistens gar nicht viel zu tun.

ich bezweifle stark, dass ein mann der es haarlos mag, irgendwann auf den gedanken kommt, dass er ein mädchen will, was von natur aus noch ohne haare ist...so nach dem motto "jetzt gönn ich mir das original"

bah, ich krieg schon ein gänsehaut, wenn ich nur darüber schreibe.

ich weisst, dass es viele männer mögen, wenn frauen unten keinen wildwuchs haben und ich persönlich kann das gut nachvollziehen....mir geht es mit männern auch so.

jeder kann das so für sich handhaben und findet mit sicherheit jemanden, der den geschmack teilt. aber ein argument FÜR schambehaarung ist das o.a. für mich nicht...

lg

ilka, der die normalen männer langsam leid tun...

Ja, leider ist das aber so

Hi Ilka,

ganz ehrlich, das ist der Grund, warum ich hier für Josephine z.B. keinen "Leihopa" möchte oder einen männlichen Babysitter. Obwohl ich es absolut toll fände, wenn sie mal ein wenig mehr "männlichen Einfluss" in ihrem Leben hätte. Aber durch das, was so in den letzten Jahren passiert ist (bzw. es ist sicher früher auch passiert, aber keiner hat drüber geschrieben) müssen halt leider die "normalen" Männer unter dem leiden, was die wenigen unnormalen angerichtet haben. Vielleicht bin ich da persönlich aber auch besonders empfindlich, da ich als Kind von meinem Großvater missbraucht wurde, und er stand halt eben so auf süße kleine nackige Mädels.........

LG
Anja

Ja, leider ist das aber so

neee Anja, Opas kannst du echt nicht suchen....geht wirklich nicht!!! Leider sind es nicht nur einige wenige Männer. Auch wenn es nicht immer gleich zum "allerschlimmsten" kommt....ich kenne leider kaum eine FRAU, mit der ich über das Thema sprach, die als Kind nicht doch den ein oder anderen ÜBERGRIFF erleiden/erdulden mußte von einem Mann.

Deswegen paß ich auch immer wie Hölle auf meine Mädchen auf....und hab totale Angst,dass sie unangenehme Erfahrungen machen müssen.

Grüßle Jacqui

Ja, leider ist das aber so

hi anja!

so verstehe ich deine einstellung natürlich erst recht...schrecklich was dir passiert ist, das tut mir echt leid :-(

mit ist bisher nichts dergleichen passiert und daher bin ich vermutlich auch etwas unbefangener.

natürlich habe ich auch angst, dass meinem kind, bzw meinen kindern sowas passieren könnte, aber ich möchte auch nicht paranoid werden.

ich werde versuchen, ihnen rechtzeitig "nein" und viel selbstbewusstsein beizubringen und hoffe, sie können sich durchsetzen, wenn es drauf ankommen sollte.

kinderschänder sind echt das krebsgeschwür der menschheit und das schlimme ist, dass sie keinem shema zuzuordnen sind...sie kommen aus allen schichten, berufen und nationen....einfach nur schrecklich.

liebe grüsse

ilka

So ein Blödsinn!

huhu Anja, letztendlich ist und bleibt es doch sooo, über Geschmack läßt sich schlecht streiten.

Das heutzutage der Trend mehr zu "unbehaart" geht, ist unbestritten. Heute fragt mich keiner mehr, "eh hast du gar keine Haare unter den Armen?"....sowas wurde ich aber in den 80ern noch gefragt. :-D

Also leben und leben laßen. Grüßle Jacqui

Epilierer, Nassrasierer - und mich nervt's...

Hi Petti,
ich epiliere wo es nur geht. Aber da sind halt drastische Grenzen gesetzt ;-( Der Rest, den ich wegmache, wird rasiert. Mich nervt es total. Ich hasse das. Aber ich finde halt Haare unter den Achsel, an den Beinen und links und rechts beim Bikini so eklig. Vor allem wenn sie bei Männern unter den Achseln weißlich vor verklebtem Schweiß werden *uaaaaaaaaah* Da schüttelt es mich dermaßen. Also mach ich die Stellen bei mir "glatt". LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen