Suchen Menü

Mädels wie bekomme ich die Bilder hier direkt rein

???? Würd ja gern mal aktuelle Bilder einstellen aber ich weiß nicht wie.
Kann mir jemand nen Tip geben?
Bisherige Antworten

Mädels wie bekomme ich die Bilder hier direkt rein

Morsche!
Im Profil den WYSIWYG Editor anklicken. Bilder ins Profil stellen. Wenn drin Bild anklicken, URL kopieren.
Neuen Beitrag erstellen, oder eine Beitrag beantworten. Text schreiben, dann auf das "Bild einfügen" Icon klicken, URL reinkopieren und bestätigen.
Fertig.
LG Marion

Mädels wie bekomme ich die Bilder hier direkt rein

moinsen,

Hab dir auch grad geantwortet.

sasche mal ich bin zu blond. jetzt hab ich ein bild als avatar gespeichert aber wo kann ich die ganz normal speichern? unter meine einstellungen (schraubschlüssel)? meld mich nachher nochmal, meine mam kommt gleich zum frühstück und dann gehts ins center. gglg bianca

Mädels wie bekomme ich die Bilder hier direkt rein

:-D Keine Ahnung...
Ich versuchs nochmal genauer: Gehe in dein Profil. Klicke auf Galerie.
Dann links: neue Galerie anlegen, benennen, z.B. Fasching, oder vorhandene Galerie auswählen.Dort auf Bild hochladen gehen. Bilder auswählen und hochladen. Wenn du das hast, klickst du das gewünscht Bild in der gewünschten Größe an.
Jetzt kannst du die URL kopieren und in deinen Beitrag einfügen, indem du dort das "Bild einfügen" Icon anklickst, die URL reinkopierts und gut ist's.
Und vergiss nicht auf der Startseite von deinem Profil auf das "Schaubschlüssel" Icon zugehen.
Da kannst du auswählen, das du den WYSIWYG-Editor verwenden willst.
Ich hoffe, das klappt jetzt! Ansonsten könnte ich dir eine Haartönung mitbringen, ich muss gleich einkaufen... :-P ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen