Suchen Menü

Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

schreiben.......den der flippt hier seit Stunden, weil ich meine Post (eigentlich nur Rechnungen vom KH) aufgemacht habe und er doch NIE post bekommt......
ich denke er würde sich riesig freuen, wenns nur 1-2 Briefe wären.
Adresse gibts über PN
lg und danke
vee, die nun zusätzlich zum ganzen andern mist halsweh hat AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bisherige Antworten

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

Guten Morgen,
inwieweit Fabian einen Brief schreiben möchte, weiß ich nicht. Aber ich werde mich mal dran setzen *g*
Mit Salbeitee gurgeln soll gegen Halsweh helfen (da ich keinen Salbei mag, nehme ich immer Salzwasser --> ist beides eklig *g*)
Halte durch und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

hi carola
danke dir :)
mit salbeitee gurgel ich bereits, weil mein mund so offen ist (von was auch immer). morgen darf ich wieder antraben im kh, erst hats geheissen 11.45 aber der termin ist so ungünstig, das ich niemand fand der mich fahren könnte. nun kann ich um 9,15 gehn, so muss die haushaltshilfe halt mal dran glaube und mich in die grossstadt basel fahren :)
heute spitzen die männer hier wieder mit kompressor (und ich dachte ich könnte heute mal schlafen....), morgen sollen die fenster eingebaut werden und andrin hat die erste stunde musikalische früherziehung......super gell?
und wie gehts euch? bist du heute abend daheim? ich könnt ja mal anrufen, oder ist heute stepaerobic?
gglg
vee

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

Hi,
oje, da hast Du ja echt volles Programm :-/
Ich bin heute abend daheim, es liegt GsD nichts an (außer Fabian ins Bett bringen *g*)
GLG, Carola *:o)

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

Hallo Vee,
selbstverständlich; sobald wir Eure Adresse haben, geht die Post auf Reisen! Bei uns warten auch die Kids immer auf Post für sie, doch leider ist selten was dabei. Ich hab schon Verständnis für Andrin. Soll Dana auch Post bekommen? Wäre kein Problem! Für Dich und Deine Gesundheit Alles Gute ! GLG Margit

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

Hallo Vee,
ich lese hier zwar eigentlich nur noch mit und schreibe seeeehhhhhhhhrrrrrr selten etwas, trotzdem würde ich Andrin einen Brief schreiben. Lotta hat gestern wieder Post bekommen und sich sooo sehr drüber gefreut. Meine Familie wohnt weiter weg und so kommt Lotta in den Genuss immer mal wieder Briefe oder Päckchen zu bekommen.
LG Nicole und Lotta

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

Hallo Vee,
das kenne ich, Marius war kürzlich auch total traurig, weil er nie Post bekommt. Klar können wir Andrin einen Brief oder eine Karte schreiben, aber sollte Dana dann nicht auch Post bekommen, denn sonst hast Du das nächste weinende Kind.
Schick mir doch die Adresse, vielleicht mit ein paar Vorlieben der Beiden, dann schaue ich mal, ob ich passende Karten finde.
Liebe Grüße,
Silvia

Re: Mädels könnten eure Kinder Andrin einen Brief

Hallo liebe Vee,
oh ja, Jasmin wird sicherlich super gerne ein Bild malen und etwas dazu schreiben:-)
GLG Sabine

Na sichi.....

....brauche dann nur Eure Adresse. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen