Suchen Menü

Mädels, ick freu mir!

Hallo Ihr Lieben!
Carlos geht ab Ende August in den Kindergarten! Ich habe gerade die Zusage erhalten. Bei Auri in der Gruppe ein großes Mädchen zieht doch jetzt zu dem Sommer schon in eine andere Gruppe um, so das ein Platz frei wurde und Carlos den Platz bekommen hat. Nach den Ferien werden erstmal die anderen Kinder eingewöhnt und dann in Ruhe Ende August eben Carlos. Die Erzieherin geht eh davon aus, das es bei Carlos nicht so dolle wird, weil Carlos war schon mehrfach in der Gruppe und er kennt die Gruppe ja auch schon und geht wie selbstverständlich morgens da rein.

Ich kann es noch gar nicht glauben, wahrscheinlich glaube ich es erst richtig wenn ich alle 3 morgens abgegeben habe und nach Hause komme und es still ist und kein Kind da ist. Ich werde dann erstmal genießen ;-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

na dann freu ick mir doch ooch mal mit, wa?

Hallo Stefi,

siehst du, wer hätte das jetzt noch gedacht.

Gut das du nicht schon woanders einen Vertrag unterschrieben hast. Wird bestimmt sehr leise sein für dich, die erste Zeit zu Hause alleine.LG, Ute

na dann freu ick mir doch ooch mal mit, wa?

Hallo Ute,

ne ich wollte ja im Grunde auch gar nicht woanders nen Vertrag unterschreiben, weil ich zugebe das wäre mir zuviel Rennerei gewesen. Weil Termine von 2 unterschiedlichen Kigas und der Schule unter einen Hut zu bringen, ne das hätte ich nicht gebacken bekommen.

Und an dem ersten Tag wo Carlos auch den ganzen Tag im Kiga ist, mach ich hier ein Fass auf *loooool*. Ich weiß noch wie das bei Auri damals war, ich habe die ersten 2 Wochen nur auf der Couch gelegen und nichts getan, so werde ich das vermutlich diesmal auch hand haben. ;-) Aber das habe ich mir ja wohl auch verdient...

Liebe Grüße

Stefi

Mädels, ick freu mir!

Ach, wie schön dass es doch noch geklappt hat!

Was machste denn dann mit der ganzen, vielen Freizeit ;-) :JOKINGLY: ?

GLG von Betsy

Mädels, ick freu mir!

Hallo Betsy,

ich sag Dir was ich erstmal mit soviel Freizeit machen werde, genießen, genießen und nochmals genießen *freu* Und wenn ich dann meine Couch durchgelegen habe, habe ich noch genug zu tun womit ich mich beschäftigen kann und zwar ganz ohne Zeitdruck und Stress. Ach das wird schön und Carlos benimmt sich ja eh schon als wäre er ein Kindergartenprofi ;-)

Liebe Grüße Stefi

Mädels, ick freu mir!

Boah, Neid! Ich habe es ab 1.8. auch schon ein wenig besser, da geht Ferdi nämlich auch jeden Tag in den KiGa, bisher geht er ja nur zweimal die Woche in eine Spielgruppe. Und er ist schon zieeemlich anstrengend wenn sein großer Bruder nicht da ist. Aber so ein paar Stunden mal ganz ohne ständiges "Maaaaamaaaa", da beneide ich Dich glühend drum! Siehst Du, immer wenn man meint alles sei verfahren kommt doch wieder ein Hoffnungsschimmer. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen