Suchen Menü

Mädels, ich werde alt ;-)

Huhu,
dieses Wochenende wurde mir so richtig bewußt, dass ich nicht mehr so kann, wie ich dachte ;-)
Ich war ja am Samstag mit meinen Freundinnen zu ner 80iger Jahre Party. Mensch, hat mich das geschlaucht. Wir waren 2.30Uhr wieder zu Hause und 3.30Uhr dann im Bett (mußten uns noch Spaghetti kochen *gg*). Als ich gestern dann mal so gegen 11Uhr zu mir gekommen bin und dann in den Spiegel geschaut habe, bin ich echt erschrocken und dachte "Hilfe, wer ist das?" Ich hatte total zugequollene Augen und sah total fertig aus. Dabei hatte ich doch gar nicht soviel getrunken (2 Gläser Perlwein vorm weggehen und dann 3 Wodka Lemon).
Ich bin jetzt noch total fertig. Hatte ja gestern dann auch noch die 400km Heimweg zu bewältigen.
Ohje, ich bin halt keine 20 mehr *gg*
GGL und fertige Grüße von der
"Party"-Olli
Bisherige Antworten

Mädels, ich werde alt ;-)

Hallo Party-Olli, ja ja wenn ich, was selten vorkommt, mal wieder unterwegs bin, kann ich den nächsten Tag in die Tonne hauen. Wenn ich da so an früher denke, da hat man sich morgens kurz auf die Bettkante gesetzt und ist dann wieder zum Studium oder ins Büro. Heute würde ich das nicht mehr packen.
Vielen Dank für Deine mail. Ich antworte auch die Tage. Hab nur gedacht, wenn Du am WE eh unterwegs bist:-) LG Jeanette

*lol*

Huhu,
mein Mann war am Samstag auf seinem Klassentreffen und kam erst um halb 2 oder so heim (leicht angesäuselt). Frag nicht, WIE komatös er den Sonntag verbracht hat (sehr zur Schadenfreude seiner Angetrauten *g*)
Aber ich kenn das. Ist mir letztes Jahr so gegangen, dabei waren wir nur Essen und danach noch kurz in einer Kneipe. Ich glaub, wenn ich jetzt nen Discobesuch so mit allem drum und dran hätte, dann wäre die darauffolgende Woche gelaufen *g*.
Hach *seufz*, 80er Party, DAS wäre für mich auch mal wieder was *schwelg*
Ganz liebe Grüße, Dani (die oft auch den Rauch in den Lokalitäten für schuldig am schlechten Befinden am Tag danach hält)

Mädels, ich werde alt ;-)

Hallo Olli,
bin ich froh,dass es Anderen auch so geht! Ich dachte schon,dass es echt nur bei mir so ist!
Trotzdem freu ich mich nächste Woche auf unsere Firmenweihnachtsfeier!!!
Darf ich Fragen wo du in Thüringen warst?
gglG Annett

Mädels, ich werde alt ;-)

Huhu Oma Olli...lach
Na da bist Du ja nicht die Einzigste der es so geht...lach
und ich muss nächste Woche auf ein Maiden Konzert (und das in meinem Alter)
und da meine Freundin auf die Kids aufpasst und wir Zeit haben bis zum abwinken,
gehen wir danach in Stuttgart noch bisle weg...mal schauen wann Danny nach Hause muss
gglG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen