Suchen Menü

Mädels ich habe es...*yuhuuu*

3...2...1... MEINS... jetzt kaufe ich gleich noch nen Reifrock dazu und dann können sie im neuen Jahr loslegen. Ich freu mich schon ganz dolle!!!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Gibts ein Bild von deinem Traumkleid??? Sonst alles schön bei euch? Lg & Bussi Klaudia

Glückwunsch!

Hallo Sonnenschein,
es ist das Kleid welches ich Dir schon einmal geschickt habe. Denke ich zumindest! Jaja.
Wir werden jetzt ins Bettchen gehen. Gehen morgen zu meinen Eltern essen.
Aber ich schicke Dir auch gerne nochmal ein Foto. Habe noch einen Reifrock dazu bestellt über sofort kaufen und eine Schutzhülle zur Aufbewahrung und bezahle zusammen 180.99 Euro. Ach ja weil Weihnachten ist sind im Moment noch ein Ringkissen und ein so kleiner Brautbeutel (als Handtasche oder so) dabei. Mal schauen wie das ausschaut. Ach ja und der Versand ist im Moment auch kostenlos. Also nochmal 25 Euro gespart. Also wenn Du es nochmal sehen magst schicke ich >Dir noch ein Foto. Ach ja und es wird maßgefertigt.
Tausend liebe Grüße kussi Doreen die hofft eine wunderschöne Braut zu sein.

Glückwunsch!

hi doreen,
das ist ja schön das du ein tolles brautkleid für den preis bekommen hast, da freu ich mich mal mit!
die stiefschwester meiner freundin hat auch über ebay gekauft und anfertigen lassen und sie sah sehr hübsch aus! sie war dann ss und konnte sogar noch änderungen machen lassen.
kannst nicht ein bildchen einstellen? bin neugierig!
schöne weihnachten noch und vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen