Suchen Menü

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

Hi,
ich habe die schriftlichen Prüfungen alle auf Anhieb geschafft. Ein Fach zwar nur mit einer dicken 4 minus, aber geschafft ist geschafft!
Ich freue mich wie blöd. Immerhin gelingt die nur 30% aller Teilnehmer.
Jetzt fehlen mir also nur noch die mündliche Prüfung (englischsprachige Prüfung für das Fach internationale Handelsbeziehungen) und die Präsentation meiner Abschlussarbeit (bei der ich hoffentlich auch nicht durchgefallen bin).
Wow, dann darf ich mich bald (Mitte September) Betriebswirt IHK nennen :-)
Gaby :DRINK:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch *anstoss*

Huhu Gaby!

Kommt mir das nur so vor oder ging das Ganze relativ schnell?? Wieviele Monate hast Du denn jetzt lernen müssen? Ich dachte immer, das dauert mehrere Jahre *lach*.

Super daß Du es durchgezogen hast!

GLG

Tina

:THUMBS UP:

SUPI! Herzlichen Glückwunsch & weiter so!!!! GGGLG Bibi

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

Hallo Gaby,

da stoß ich doch gerne mit drauf an:DRINK: , kannst super stolz auf dich sein, finde ich total gut, dass du es gemacht hast. Bin auch am überlegen, womit ich danach meinen Lebensunterhalt bestreiten will und überlege, wohin ich will und kann. Vielleicht als Übersetzer oder vielleicht doch in den sozialen Bereich oder vielleicht doch Friseuse (nicht lachen hier).

Machst schon gewaltig Mut *find.

GGLG Suzi

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

....also wenn Du Friseuse wirst, dann überlege ich doch noch, ne Tanzlehrer-Ausbildung zu machen *gacker*

GLG

Tina, deren eine Freundin gerade nach langjährigem guten Bürojob (wirklich gut - also in gehobener Position bei Bayer Leverkusen) über eine Ausbildung zur Gärtnerin nachdenkt *kicher* - ob das am Alter liegt ;-)

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

Hi Suzi,
ich denke, Veränderungen sind immer gut.
Aber in ein komplett neues Berufsfeld zu wechseln würde mir schwer fallen. Mir macht mein Beruf einfach zu viel Spaß - ich habe als 16-Jährige intuitiv das richtige für den Rest meines Lebens gewählt. So ein Glück hat nicht jeder.
Du wirst sicher auch die richtige Entscheidung treffen,
gaby @=

herzlichen glückwunsch!!*anstoß*

Prima-Glückwunsch Frau BetriebswirtIN ;-))) LG

Ist ja noch nicht ganz so weit ...

... wie gesagt, es fehlt noch der Rest.
Danke,
Gaby [:-} [:-} [:-}

WOW!!! Na dann mal gaaanz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!! Hast Du gut gemacht!!!

super gaby :-) herzlichen glückwunsch :-)))

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

Hallo Gaby,

super, herzlichen Glückwunsch!

Übrigens hat mein Excel am Montag wieder normal funktioniert, aber gestern nachmittag ist das "Phänomen" plötzlich wieder aufgetaucht - ich habe souverän die "Rollen"-Taste gedrückt, und - tada - es hat wieder geklappt! Danke. :-)

LG Katrin

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

Hi Katrin,
da schau einer an *lach*.
Bis dann,
Gaby :KISSING:

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

yipieh :DRINK: [:-} :BRAVO:

und ich darf dann hoffentlich mit dir anstoßen. :-)

super !! :KISSING:

Mädels, ich habe die schriftlichen Prüfungen bestenden *freu*

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch und alle Achtung, das Du das mit Familie und Beruf so gemeistert hast. Klasse!!!!

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen