Suchen Menü

Mädels, ich hab SCHISSS!!!!!

Huhu,
so langsam geht hier los, es blitzt hier wie Sau, der Hammer, der Wind peitscht, es regnet wie Sau, der KiGa rief um 14 Uhr an ich soll Leo holen, die machen halb 4 dicht damit die Kollegen die weiter weg wohnen heil nach Hause kommen.
Ich bin allein hier mit beiden Kindern, ich hab echt Angst daß es mir hier die Fenster reindrückt, wie in Bayern, ich könnt echt heulen. Gegen 21 Uhr soll der Höhepunkt sein, ich hoffe ich überleb das ;O(
Gruselige Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Mädels, ich hab SCHISSS!!!!!

Huhu!
Schicke mal aus dem Süden Berlins einen Knuddler rüber. Bei uns war`s grad so heftig mit dem Sturm und dem Regen das es hier unter der Eingangstür reinströmte. Hatten wir, in den 17 Jahren wo wir hier wohnen, noch nie. Haben jetzt erstmal war vorgelegt. hat aber schon wieder nachgelassen. Der Winde dreht ja ständig. ich finde es auch gruselig. Bis Mitternacht soll`s wohl noch so schlimm sein.
LG Daniela

*dir Hand reich* :o(

Hi Doreen,
hier (Mittelhessen) ists auch echt heftig gerade. Im Radio haben sie gesagt dass wir jetzt hier den Höhepunkt haben *schwitz*. Erst gegen Mitternacht wird dann Entwarnung gegeben. Männe ist mit der Feuerwehr draußen. Kein Wunder - hier ist rundherum die Hölle los! Ich hab echt zittrige Beine und mache gute Miene :o/ Emily hab' ich gerade bettfertig gemacht, aber sie wieder mit runter genommen. Unsre Wohnung ist ja im Erdgeschoss - da kriegt man von dem, was draußen gerade abgeht, so gut wie nix mit. Unsere Schlafzimmer sind aber allesamt unterm Dach und da rappelt es ganz schön. Habe eben mit 'nem ganz beschissenen Gefühl im Bauch Robin ins Bett gebracht... Na das Dach wird wohl halten und von den Geräuschen hat er ja NOCH keine Angst - hat mich nur bissl komisch angschaut. Er liegt jetzt gut 'ne halbe Std. - bisher ist er ruhig. Ich werde gleich nochmal oben gucken wie die Lage ist! TV habe ich die letzte Zeit jetzt garnicht mehr geschaut - weiß garnicht was in Bayern abgegangen ist. Oh man, sowas braucht echt kein Mensch! Mache 3 Kreuze wenn die Nacht rum ist und wir bzw. unser Häusle das soweit heile überlebt hat. Bin dann gespannt wie es morgen früh rundherum ausschaut :o(
Knuddels, liebe Grüße und halten wir die Ohren steif,
Nadine (auch mit beiden Kids allein daheim aber in der Wohnung oben drüber GSD noch meine Großeltern im Haus)...

huhu Doreen, momentan ist es ja echt ruhig...

....hab sogar bei den Kindern das Fenster offen....naja, Jalousie ist bis zur HÄlfte von außen davor....also hab keine Angst, du bist ja nicht allein in deinem großen Haus. TRÖÖÖÖÖÖÖÖST, grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen