Suchen Menü

Mädels ich bin so happy.... Jaime hat sein Seepferdchen geschafft!!!!!

Hallo!
Ich weiß is total sinnlos, aber ich bin so happy, weil ich nie daran geglaubt habe, das er einfach so locker flockig die Bahn runter schwimmt, ganz ohne Probleme. Gut die letzten 5 meter wurden die Arme lahm, aber das war bei allen Kids so die es geschafft haben. Und er ist einer von ganz wenigen und der einzige Junge aus dem Kurs. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Jaime, tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

Ich finde es immer toll, wenn die Kids wieder was "Wichtiges" auf ihrer Skala abhaken können - und Schwimmen ist ja wirklich ein Meilenstein!
Mein Patenkind hat ihr Seepferdchen auch letzte Woche geschafft, was wir umso mehr bestaunt haben, weil sie dazu mehrere Anläufe gebraucht hat (an einem Tag - also mehrmals die Bahn schwimmen, zuerst knapp nicht geschafft) und außerdem behindert ist.
Liebe Grüße also an deinen tollen Schwimmer!
Nicole

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

Ich freu mich auch immer noch wie Bolle, vor allen Dingen wenn ich daran denke, was für eine Angst vor Wasser er zu Anfang hatte... So als würde es ihn beißen. Er hatte Angst auch nur vom Rand zu springen, an tauchen war gar nicht zu denken und jetzt?! Hüpft er vom Rand ins Wasser als wäre nie was gewesen und er hat überhaupt keine Angst mehr, so richtig als wäre ein Knoten geplatzt.
Mensch das ist ja auch super für Dein Patenkind, klasse das es sich durch gebissen hat, viel Spass noch beim Schwimmen!
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Was macht Eure neue Wohnung? Habt Ihr euch eingelebt?

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

Hi Stefi,
ja, die neue Wohnung ist prima! Die letzten Sachen warten zwar noch darauf ausgepackt zu werden, aber es geht halt nicht alles auf einmal :-)
Schön, dass Jaime keine Angst mehr vor dem Wasser hat - wenn er mal in der Schule Schwimmen hat, dann braucht er jedenfalls keinen Spott zu fürchten. Da sind Kinder ja fies, wenn sich wer was nicht traut :-((
Julie ist auch die totale Wasserratte - ganz oft lässt sie sich ihre Schwimmflügel (die keine Flügel, sonder rund sind, ohne scharfe Kanten) abmachen und springt dann auch ungeniert ins Wasser - mit untertauchen! Dafür macht sie in der Wanne beim Haare waschen oft Zirkus, als würde ich versuchen, sie zu ertränken *lol*
Heute war sie mit ihrer Patentante und deren Stieftochter auf einem Kindergeburtstag in einer Spielfabrik - erst wollte sie nicht ohne mich gehen, aber als sie Eis verklebt nach Hause kam, hatte sie ein fettes Grinsen im Gesicht und es war sooo schön! Menno, so groß sind die Zwerge schon, dass sie allein auf Geburtstage gehen können.
Irgenwie beneide ich dich ja darum, dass du nochmal einen Neustart bekommst, auch wenn ich für mich das nicht noch mal möchte. Aber schön ist es ja doch, dieses Gefühl, einen "Frischling" im Arm zu halten :-))
So, nun muss die Maus ins Bett, grad liest sie noch mit Papa, darum durfte ich an den PC.
LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

Hallo!
Ja eigentlich war das ganze ja auch nicht so geplant, sondern erst wenn wir alle zusammen in Spanien sind. Weil wenn ich ehrlich bin, war für mich die Familienplanung komplett abgeschlossen. Ich wollte nich noch mal schwanger sein und das alles, aber nun gut, ich habe mich an den Gedanken gewöhnt und so langsam geht es auch.
Jorge Mutter hat wieder rumgezickt, ich sei ja schon überfordert mit den 2 Kindern... Dazu sag ich jetzt nichts, weil sie scheint teilweise schon überfordert mit einem Kind gewesen zu sein.
Ach ich hab auch immer noch einen Karton von meinem Umzug hier stehen, aber das sind so Sachen wo ich nicht genau weiß wohin damit. Ich werde, wenn die Ferien vorbei sind, mich darum mal kümmern und weg werfen was ich nicht brauche, ich glaube dann hat sich das Problem schon von selber gelöst. Und ich finde, gerade mit dem auspacken der Kartons sollte man sich Zeit lassen, bevor man noch 100 mal hin und her räumt so wie ich ;-) Mir graut es jetzt schon davor, weil die Kinder ja die Zimmer tauschen und das bedeutet, das Auris Zimmer gestrichen werden muss, ein neues Bett für Jaime muss her und all so Kleinigkeiten, grusel sag ich da nur zu...
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen