Suchen Menü

Mädels ich bin ne Woche überfällig...

*ahhhh*
Oh mann habe eben gedacht müßte doch nun bald mal soweit sein. Und hole meinen Kalender und rechne nach. Und nun ich bin seit ca. eine Woche überfällig. Mal schauen... ich werd mal noch nen Moment warten ja und dann mal nen Test machen. meist ist ja so das wenn ich dran denke oder nen Test mache es dann kommt*gg*
Oh ich würde mich schon freuen... dann wär ich ne Braut mit nem 7 Monatsbauch*lach* Aber ich wär nicht traurig wenn es jetzt noch nicht so wär. Wollten doch erst heiraten eh das nächste Baby kommt.
Nun gut... jetzt hol ich erst mal die Mia ab und dann gehen wir impfen.
Werde mich melden falls es was neues gibt ob test oder ob ich mich verrechnet habe.
Tausend liebe Grüße Doreen aus dem kalten aber sehr sonnigen Halle
Bisherige Antworten

Quiiiiiiick ;o)

Mensch na das waäre ja fein! Da gäbe es dann ja auch noch was zu feiern am 19. Und außerdem können wir dann in 9-10 Monaten ein kleines süßes Baby besuchen *jubel*. Na ich würde mich jedenfalls auch freuen *kicher*. Ooooooooh bin ich gespannt! Also vergiss nicht dich zu melden!!! Bussi, Klaudia

Re: Mädels ich bin ne Woche überfällig...

Hallo Doreen,
na jetzt musst du aber einen Test machen, sonst lässt du uns hier auf heissen Kohlen sitzen :-)
Wir warten gespannt.....:-) *daumen drück*
LG Susanne & Melvin

Los, Test! Aber dalli ;o)))

Also das geht ja wohl gar nicht!
Hier mal so nebenbei verkünden: trallala, ich bin ne Woche überfällig *flöt*, und uns dann im Regen stehen lassen!
Hoffe Du hast Dir gleich nach dem KiA noch nen Test geholt und befriedigst noch heute unsere Neugierde *g*!
Knuddel von Betsy, die dann im Sommer zum Baby kucken nach Halle kommen würde.....*fg*

Schließe mich hier an :-))

Also in allen Punkten:
"Los Test" und "Ich will im Sommer Baby gucken" :-))
Und das Baby käme doch dann erst nach der Hochzeit - fast wie geplant *kicher*
Im Ernst, mach uns schlau!!!
Sehr gespannte Grüße von Nicole

Na da treten wir dann zusammen in Halle auf ;o)

Na da bin ich ja gespannt wie lange uns Doreen jetzt auf die Folter spannen will. Ich bin auch so neugierig. Naja wenn sie jetzt ewig warten will bekommt sie bei mir als erstes `nen Test in die Hand gedrückt und wird im WC eingesperrt bis sie weiß was los ist *gröhl*.

Bist du verrückt??? Das sind noch 12 Tage :-)

Bis dahin sind wir geplatzt vor Neugierde :-)))) Nee, nee - die Süße soll mal brav testen und dann sagen, was das kleine Stäbchen ihr verrät!!! LG, Nicole

Re: Bist du verrückt??? Das sind noch 12 Tage :-)

Hallo Nicole,
ihr seid aber alle neugierig*gg*
Also wir treffen uns doch bei der Klaudia. Klaudia meinte sie möchte dann in Halle Baby angucken*gg*
Hmmm ich weiß nicht...außer das ich unheimlich pickelig bin ist mir nicht so nach ss sein*hmm*
Ich trau mich net so recht einen Test zu machen. Nunja ich hole nachher Fotos vom dm ab, vielleicht she ich dann auf dem Weg zur Kasse einen.
liebe Grüße Doreen die shcon die Wäsche gemacht hat und sich heute noch viel vorgenommen hat.

Re: Bist du verrückt??? Das sind noch 12 Tage :-)

Hi Doreen,
klar sind wir sooo gespannt, ob Mia schon große Schwester wird oder noch nicht!!
Ich finde ja, du solltest den Test in Petto legen und an Mias Geburtstag testen - wenn er dann positiv ist, dann kannst du später den beiden erzählen, das Geschwisterchen war ein Geschenk zu Mias 2. Geburtstag :-))))))))))
Und wenn er doch negativ ist, dann geht deine Welt nicht unter, denn ihr habt ja noch nicht "ehrlich" geübt *lach* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen