Suchen Menü

Mädels, ich bin fürs Erste Off...

... denn gleich wird mein PC abgebaut und ich weiß nicht, wann wir m neuen Haus dann funktionierendes I-net haben! Aber ich werd mich natürlich zu melden wissen, irgendwie, und ich hoffe, bis dahin bleiben alle hier fröhlich und gesund und vermissen mich ein bisschen. ;-))
Was die Wichtelei angeht muss ich wohl noch weiter im Dunkeln tappen, denn ich hab keine Ahnung (Kerstin, was ist mit Mölln?? DU bist doch Hamburgerin?!) und werds wohl auch heute nicht mehr erfahren. Aber mein Wichtelkind werd ich noch erlösen: Daphne, meine Süße, ich wars! *ggg* Schön, dass du dich gefreut hast. Bei "Daphne und die Schafe" konnte ich nicht wiederstehen, das fand ich zu putzig. Und das Öl benutze ich auch, das wirst du lieben.
Dicken Kuss aufs Bauchi *gg* und bis ganz bald.
GLG an alle,
Anna
Bisherige Antworten

Guten Um- und Einzug! LG von

Viel Erfolg beim Umzug! LG [oT]

Mädels, ich bin fürs Erste Off...

Hallo Anna,
einen guten Umzug wünsche ich...hoffentl. nicht zuuuuu stressig ,hoffe ,Du hast viele liebe Helferlein!
Ja ,ich wohne in HH ....mein Wichtelopfer wohnt in Mölln....daher mein Gedanke*gg*,wenn denn das ein Hinweis auch war....
Falls das stimmt u. Dein Wichtelchen aus Mölln kommt ....sie hat gestern nicht gepostet...also ,dürfte nicht all zu schwierig sein....
LG kerstin 31+5

Mädels, ich bin fürs Erste Off...

Liebste Anna,
wir wünschen Euch einen erfolgreichen und nicht zu stressigen Umzug und Einzug sowie einen wunderbaren Start im neuen Heim ! Was für ein ereignisreiches Jahr, das jetzt vor Euch liegt !!!
Ich freue mich sehr mit Euch, und hoffe, Euer neues Heim dann bald mal besichtigen zu können ;o).
Was Daphnes Wichtel angeht: ich hatte Dich schon im Verdacht *ggg*!
Und zu Deinem Wichtel: ich wurde auch schonmal aus Mölln bewichtelt ;o).
Die allerliebsten, allerbesten Wünsche und Grüße von Rheinländerin zu Rheinländerin :o)
Dein Christianchen
PS.: Ein paar Extrastreichler für Dein Bauchi von der Forumspatentante :o)

Mädels, ich bin fürs Erste Off...

Oh Danke Du Süße *freufreu*
Du warst es also!
Ja ich habe mich sehr gefreut und das Öl steht schon im Bad griffbereit vorm Spiegel!
Lara hat das Büchlein heute sogar mit in den Kiga genommen!
Nochmal Dankeschön und >br>
Schau mal meine auspack Bildchen an!
kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen
*hihi* Mölln, ich glaub dann weiß ich wer Dein Wichtel war!
Brauchst Du noch einen Tip???
Und ich wünsche Euch Morgen und die Tage eine reibungslosen Umzug und alles alles Gute im neuen Heim!
(Schick mir doch mal Deine neue Adresse, wenn Du magst!)
Ich drücke Dich und geb Dir auch einen Kussi aufs Bauchi!
Daphne&Lara&

Mädels, ich bin fürs Erste Off...

Hallo Anna,
ich war auch mindestens eine Woche lang off, lese jetzt alles der Reihe nach nach *g* und hoffe, dass Ihr im Umzugschaos noch nicht untergegangen seid. Vielleicht hast Du Dich ja auch schon wieder gemeldet, das werde ich dann beim Vorblättern sehen, aber ich wollte wenigstens hier schonmal alles Gute wünschen...
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen