Suchen Menü

Mädels, ich bin auf der Suche....

...nach einem Kleid.
Erst einmal wünsche ich euch schöne Weihnachten!
Und nun zu meiner Suche. Sarah hat ein kurzärmeliges rosa Kleid mit roten Herzen und vorne zwei kleine Taschen drauf. Dieses Kleid hat sie "geerbt". Es ist also schon einige Zeit her, dass es bei H & M im Sortiment war. Hat jemand von euch noch dieses Kleid??? Sarah liebt diese Kleid und leider ist es kaputt.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Mädels, ich bin auf der Suche....

Hallo,
ohhhnein, ich weiß genau, welches Kleid Du meinst! Alina hat es auch "geerbt" von einer Freundin. Die Freundin hat es lange getragen u. Alina auch noch eine Zeit. Ich habe es letzte Woche in den Rot-Kreuz-Container getan, obwohl es noch wirklich ok war. Svenja hat soooviel Kleidung von Alina, da sortier ich dann immernoch mal aus. Mensch hätte ich das vor 1 Woche gewußt :-(
Ich drücke Dir die Daumen, dass noch jemand dieses Kleid hat. Es ist sicher schon 2-3 Jahre alt her, als es bei H&M im Verkauf war..
Liebe Grüße
Andrea

Mädels, ich bin auf der Suche....

Oh wie schade. Das ist jetzt wirklich Pech!
Kann man nichts machen.
LG Nicole

Hätte da was ähnliches gefunden...

Hallo,
ich hab grade ein Kleid für Svenja rausgesucht. Das Kleid, dass ICH total süüüß finde, findet Svenja schrecklich. Alina hat es auch gemocht damals ;-)
Es ist rot und durchgeknöpft u. vorn drauf sind so Herztaschen genäht. Ich stell mal ein Bild ins Profil von Alinas 5. Geburtstag, da hatte sie es an. Ich hab im Moment keine Zeit mehr, das Kleid zu fotografieren. Wenn Du interesse hast, mache ich es Morgen. Achso, es ist Größe 104 von H&M und wirklich noch top in Ordnung.
Liebe Grüße
Andrea

Hätte da was ähnliches gefunden...

... nochmal ich... hab grade die Bilder durchgesucht. Leider hab ich nur "halbe Bilder". Wie gesagt, bei interesse meldest Dich einfach nochmal... Hab die "halben" in die Galerie gestellt.
Schönen 2. Feiertag
Andrea

Hätte da was ähnliches gefunden...

Hi Andrea,
das ist ja total lieb von dir! Leider brauche ich ihr mit einem anderen Kleid gar nicht kommen. Ich habe ein Strickkleid bei Ernstings gekauft, auch mit Herztaschen. Das will sie nicht.
LG Nicole

Mädels, ich bin auf der Suche....

Hi Nicole?
Ist das ein Strickkleid???
Ein solches aus Baumwolle hat nämlich Larissa. Aber sie trägt es noch, ist auch Gr. 128. Guck doch mal bei e-bay!?
GLG Vronni

Mädels, ich bin auf der Suche....

Hi Vronni,
nein, das Kleid ist aus T-Shirt-Stoff. Bei Ebay finde ich es nicht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen