Suchen Menü

Mädels...ich bin VERHEIRATET!!!

Zumindest sieht meine Krankenkasse BKK AKTIV es so :-D

Huhu...

Hab meine KK zum 31.7. gekündigt da ich dann IKK versichert bin...in eigenen Reihen also.

Für meine 2 TAge KH letzten Monat hatte ich die Kostenübernahme für eine Haushaltshilfe beantragt und erst jetzt genehmigt bekommen mit folgendem Beisatz:

Für Zeiträume, in denen eine in Ihrem Haushalt lebende Person den Haushalt weiter führen kann, besteht kein Anspruch auf Haushalthilfe.

Aus diesem Grund haben wir den Arbeitgeber Ihres Ehemannes angeschrieben.

Sobal uns eine Antwort vorliegt, werden wir Ihnen den ERstattungsbetrag ...überweisen.

Aha....die Wissen dass ich seit 2005 geschieden bin.

Somit ist mir klar: ICH BIN VERHEIRATET! [:-}

Tut mir leid, dass ich es euch erst jetzt auf diesem Wege beichten kann :,(

DAS gibt morgen einen sehr SCHÖNEN Anruf bei der bekloppten BKK...habe meinen Ex aber schon in Kenntniss gesetzt, dass somit auch ER noch verheiratet ist...lach...

LG,Ina ...die Ehefrau O:-)

Bisherige Antworten

Booooooooooooooah INA*kreisch*

Jetzt habe ich doch echt gedacht ihr wart in Las Vegas übers WE :-D :-D :-D :-D

Bei dir weiß man ja nie :-P

LG Petti

Mädels...ich bin VERHEIRATET!!!

Huhu Ina,

da habe ich aber grad einen mittleren Herzstillstand gehabt, zugetraut hätte ich dir das schon;-) . Ich hasse solche elementaren Fehler, da könnte ich an die Decke gehen, muss doch peinlich sein, da macht einer seine Arbeit nicht richtig. Oder war es eine geheime Scheidung:-D .

GLG Suzi

Herzlichen Glückwunsch *kicher* + GLG --->

So schnell kanns gehen ;-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen