Suchen Menü

Mädels, hier waren es vorhin 37,5°C!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Ich dreh noch am Rad.. Wem bitte gefällt so ein Wetter noch?!???
Noch dazu war heute im KiGa Familiengrillen, und wir mussten dauernd den Kindern hinterher rennen (bzw. Lenny ;P).
Nun waren beide noch in der Wanne, und das Wasser war total sandig und braun, und ich war duschen, ebenfalls total sandig. Kaum aus der Dusche raus, könnte ich grad schon wieder drunter, so heiß ist es mir schon wieder. Äääätzend!!!
Bitte 10 Grad weniger, ab sofort! Besser noch, -12, 13°C, mehr brauche ich auf keinen Fall!
LG, total kaputte Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Ich kann es ja auch noch nicht glauben...

...daß es morgen angeblich über 10 Grad weniger sein sollen... Bin ja mal gespannt. Eben waren hier draußen noch über 33 Grad - und morgen sollen es gerade mal über 20 werden? Never...

Aber wetter.com sagt es so *ggg*. Mir ist jedenfalls auch heiß und die Kids sind zwar schon ins Bett - aber wann sie schlafen ist ne andere Sache.

GLG

Tina

Mädels, hier waren es vorhin 37,5°C!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

hier war es heute auch Hölle heiß (hab allerdings net auf´s Thermometer geschaut).

Die werdende Mama im Kreißsaal heute hatte auf jeden Fall meinen höchsten Respekt. Nee, ich wollte ja eigentlich schon gerne mal ein Sommerbaby, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste bei den Temperaturen entbinden... Nein Danke ;-)

GGLG alesa

Mädels, hier waren es vorhin 37,5°C!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Habs grad gelesen mit Dir, Mönsch :( Und da kann man nix machen? Ich hatte auch immer recht wenig FW zum Schluss, aber bei Miri meinten sie, ich solle viiiiiiiiel trinken. Weiß nicht ob das so funktioniert? :(
Ich wünsch Dir dass ihr die Maus noch erfolgreich lange im Bauch behalten könnt - im September ist es doch auch noch irgendwie sommerlich ;) Das reicht dann allemal!!!
Alles Gute Dir!!!
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen