Suchen Menü

Mädels einen guten Morgen

..und schreibt, bitte, bitte nichts zu Vee's Beitrag unten sonst entstehen hier wieder unnötige Diskussionen!
Einen schönen Tag!
Sonia, die bei keiner gelesen hat, die sich einen Liebhaber neben dem Ehemann gewünscht hat
Bisherige Antworten

schon zu spät....

....wollte aber keine diskussion herbeiführen, wie wir sie hier schon hatten vor ein paar wochen.
lg, zaches
PS: so wie sich der ehemann hier gerade benimmt, schicke ich lieber den in die wüste und hol mir den "liebhaber" ins haus ;o)

;-)))lg

Mädels einen guten Morgen

Hallo Sonia,
na ein Forum dient doch dem Austausch von Meinungen und die können eben auch mal konträr sein.
Ich bin zwar auch harmoniebedürftig, aber hier besteht wohl weiterhin Klärungsbedarf oder sowas.
Dir auch einen schönen Tag :-). Ich freue mich mal auf's Wochenende...
LG Nicole

guten morgen sonia ;)

auch zu spät ;)
ich hätte aber ohnehin auf vees beitrag geantwortet.wieso sollte ich diesen thread ignorieren?vee ist ja auch eine "stammpflanze",wieso sollte mich das nicht interessieren was sie schreibt?ich sehe allerdings auch kein problem darin,wenn hier diskussionen darüber entstehen.ist mir lieber als wenn man gar nichts sagt.bin wohl streitsüchtig ;) das hab ich von zaches gelernt
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen