Suchen Menü

Mädels!!! Was ist denn hier los????

bzw. Was ist hier NICHT los?!???
Hat keiner mehr Lust zu schreiben? Gibt es nichts Interessantes mehr zu berichten? Kommen alle klar mit der Erziehung? Sind alle auf einmal unkompliziert?
Schreibt doch eeeeeeendlich wieder mal was!!!!!!!!!!
LG
Manuela
Bisherige Antworten

Kann ja mal updaten, wen´s interessiert..

Männes Bein gehts gut, Heilung verläuft sehr gut, darf bald belasten.

Arbeitsmäßig haben wir erstmal ´nen Kompromiß gefunden..GsD!

Krippe - Eingewöhnung klappt auch, anfangs Tränen,aber Bennet schläft und ißt dort, denke mal, alles soweit okay!

Nä. Woche ist sein 1. Geburtstag :,( ...schon...

Und mit Jonas haben wir übernä. Woche Schuleingangsuntersuchung!

LG Kati

Schließ ich mich schnell und kurz mal an..........

Hallöle,
nur ganz schnell.
Bin im Fußballrausch.Wir Deutschen haben grad das 2te Tor geschossen und das Spiel ist eh schon so spannend gewesen.
Also uns gehts soweit auch ganz gut.
Hab mein Rheuma jetzt so halbwegs im Griff*oder es mich ;-)*und komm mit den Tabletten gut zurecht.Was anfangs ja nicht so war.
Wir waren ach mal wieder auf unserm Campingplatz.
Was auch dringend nötig war,denn der Rasen was schon so hoch wie unser Zaun.
Aber waren ja auch schon wieder zig Wochenenden nicht dagewesen. :,(
Leider waren wir nur 1 Nacht da,aber in 3 Wochen dann vor unserem Urlaub fahren wir noch mal.
De nächsten 2 WE`s haben wir leider keine Zeit.
Dann hat Raja ihren Sturz gut verwunde.Stirn ist noch bissel grün,geht aber zurück.
Und sie hoff drauf,ds ihre ersten 2 Wackelzähnchen bald rausfallen.
Die sind schon ganz locker und man fühlt beim wackeln auch schon den(oder die )Neuen.
So,jetzt guck ich weiter Fußball.
Möchte gerne den Rest mitbekommen.
GGLG Sanne*die auch gerne wissen möchte,was es bei den anderen Neues gibt.*
:KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:

Mädels!!! Was ist denn hier los????

Hi Manuela,
tja, ist still hier geworden, du sagst es. Aber wie es bei euch so läuft, verrätst du uns auch nicht. ;-)
Hier läuft der Countdown zur Ankunft von Nr.2. Hab eigentlich noch 4 Wochen bis ET, vermute aber, dass das Frollein früher kommt oder geholt wird, muss jetzt schon alle 2 Tage zum CTG, weil das Fruchtwasser wohl eher wenig ist. Naja, schaun mer mal.
Bruno ist jetzt schon stolzer großer Bruder, bin gespannt, wie das ist, wenn die Lütte tatsächlich da ist. 8-)
LG Ute

Mädels!!! Was ist denn hier los????

Hallo,

bei uns ist alles in grünen Bereich.

Unkompliziert im großen und ganzen schon. Nur manchmal kommen die Widderhörnchen durch. ;-)

Wir waren heute bei der Augenärztin. Lena ist ihre Brille erst einmal los. Sie hat Top-Werte für ihr Alter. Das ist doch etwas. Kontrollen ersteinmal alle viertel Jahr.

Die beiden unteren Schneidezähne kommen jetzt durch. Hinten unten der erste bleibende Backenzahn auf beiden Seiten und alles ohne größere Probleme.
Die U9 wird am Donnerstag stattfinden.

Sonst ist es hier heiß und trocken, was sich hoffentlich bald ändert.

LG Emmaly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen