Suchen Menü

Mädels, Ihr seid wunderbar!!!

Hallo noch einmal,

ich möchte heute einfach mal DANKE sagen. Danke, dass Ihr alle hier hin und wieder schreibt, Danke für die Intensität, mit der Ihr Euch Gedanken umeinander und im vorhergehenden Posting auch um mich und mein Anliegen macht. Ich finde es wunderbar, dass es Euch gibt, dass das Forum doch nicht ausgestorben ist. Ich finde es im Gegenteil "tiefsinnig belebt" und freue mich, hier hin und wieder vorbei zu schauen und auch zu schreiben...

Seid mal dick umarmt von Kathrin, die heute eine Liebessternschnuppe gesehen hat und ihren Überschwang loswerden muss, es aber auch wirklich so meint...

Bisherige Antworten

:-)) Seelenverwandschaft?

Ich lächle und gehe jetzt ganz seelig ins Bett:-)
Das hast Du wunderschön ausgedrückt: "tiefsinnig belebt" gefällt mir:-)
Sei auch ganz lieb gedrückt!
Bis bald!
Deine Sonia

Mädels, Ihr seid wunderbar!!!

Guten Abend liebe Kathrin,
ich habe erstmal untenstehenden Thread gelesen.
Freue mich sehr für Dich, daß Du so einen Schub Lebensfrische erfahren hast! :-)
Liebe auf den ersten Blick habe ich bisher nur mit einem Mann erlebt - und mit dem bin ich seit über zehn Jahren zusammen. Allerdings kann er bei mir immer noch Kribbeln und ein vollkommenes "Zuhause-Gefühl" auslösen.
Mit einem anderen Mann habe ich bisher keine solche Seelenverwandtschaft erlebt.
Was ich allerdings gut kenne: sexuelle Neugier, ja selbst Gier auf andere Kerle. *g* Ich denke aber, daß es weniger die Persönlichkeiten sind, die mich dann reizen, sondern einfach das, was ich in sie hineininterpretieren kann. Außerdem ist es harmlos - und kein Geheimnis.
Mein Geliebter ist interessanterweise gar nicht eifersüchtig. Wenn er weiß, welcher Mann mich anmacht (z.B. ein Kassierer in unserem Supermarkt), dann schafft er mir extra Gelegenheiten, diesen Typen anzuschmachten (indem er sich mit unserem Wagen an die entsprechende Kasse anstellt). Das ist durchaus klug von ihm. Denn wenn meine sexuelle Lebensfreude geweckt ist, hat er viel davon! *g* (Und wenn ich mit meinem Geliebten erstmal beschäftigt bin, dann denke ich _nicht_ mehr an die anderen Männer meiner Phantasie.)
Ja, schönes Thema ... weil so belebend!
Liebe Grüße,
Inken

Mädels, Ihr seid wunderbar!!!

Hallo Inken,
ich wusste gestern wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich dachte die ganze Zeit immer nur "Hallo, was passiert hier jetzt gerade?!" Immer und immer wieder, mit absolut sicherer Klarheit... Und gleichzeitig dieses dermaßen dämliche Fachgespräch über den Eingriff. Und ich glaube zu wissen, bzw. bin mir sehr sehr sicher, dass das nicht einseitig war.
Aufregend, wenn dies vor 6 Jahren passiert wäre... So ist es aufwühlend - als ob ich einen Fingerzeig bekäme, dass ich lebendiger werden muss, dass der Bereich Partnerschaft im Leben nicht einschlafen darf. Ich denke gerade ganz konkret über eine Auszeit einen Urlaub für uns als Paar nach - doch mehr als ein freier Freitagabend mit Kulturprogramm ist kaum drin bis Juli...
Jetzt habe ich nur ein bisschen Bammel vor dieser OP, mehr als ich "normal" schon hätte (und ich habe glaube ich echt eine Zahnarztphobie - ich zwinge mich zweimal jährlich dorthin und gehe zur Zahnreinigung, dass mir wirklich nix Schlimmeres mehr passiert) und denke wirklich über eine volle Narkose nach (trotzdem ambulante OP), statt nur teilnarkotisiert (sein Vorschlag) zu sein. Das Schlimmste ist für mich trotz allem Drumherum das Gehämmere und Gerupfe im Mund/am Kopf. Ich hatte das schon einmal und der Effekt war, dass ich diesen wirklich nötigen Eingriff drei Jahre vor lauter Angst vor mir hergeschoben habe. Darf ich Dich um Deine fachliche Meinung bitten?
Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Abend und danke für Deine Offenheit
Kathrin

Mädels, Ihr seid wunderbar!!!

Guten Abend liebe Kathrin,
Angst ist natürlich eine unberechenbare Sache...
Aber ich kann Dir sagen, was ich an Deiner Stelle machen würde: den Eingriff in lokaler Betäubung vornehmen lassen!
Also ich habe ja eine Vollnarkosephobie und es müßte wirklich etwas Handfestes anstehen, ehe ich mir bewußtlos sabbernd Kunststoff zwischen die Stimmbänder schieben und mich von fremden Leuten ins OP rollen lassen würde. *g*
Ich habe mir ja mal alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung entfernen lassen, wobei die unteren beiden jeweils aus dem Knochen gebohrt werden mußten. Habe vorher eine Tablette Faustan geschluckt und wandelte auf Wolke Sieben. :-) Die Lokalanästhesie wirkte gut, so daß ich keine Schmerzen hatte. Das brachiale Gehämmere und Gezerre habe ich natürlich gemerkt. Aber es hat mich nicht erschreckt, denn a) hatte ich ja Faustan geschluckt *g* und b) war mir schon vorher klar, wie die OP ungefähr ablaufen würde.
Als die lokale Betäubung zu Hause nachließ, haben mir die lächerlichen Schmerztabletten vom Kieferchirurgen nicht geholfen - aber als ich mich in die wattige Umarmung eines Opioids begeben habe, schlummerte ich friedlich durch den restlichen Tag...
Wird schon! Alles Liebe!
Inken

hey fachfrau!

.... da habe ich mal ne frage. als ich mir meine 4 weisheitszähne in einer sitzung entfernen lies, bekam ich etwas das "seditivum" hieß. angeblich keine vollnarkose, aber ich weiß von n ix mehr. konnt gerade noch 21 sagen, da war ich schon weg. was ist denn das????
lg, zaches
PS: ohne schmerztabletten danach - sondern nur geschlafen und am nächsten tag normal gefuttert ;o)

Hallo liebe Frau Zaches!

... da hast Du es sicher intravenös bekommen?
Sedativum heißt einfach Beruhigungsmittel. Vielleicht hast Du Midazolam (z.B. Dormicum) bekommen. Ich habe ja auch etwas aus dieser Wirkstoffgruppe geschluckt: Diazepam (z.B. Valium, oder Faustan).
Liebe Grüße,
Inken

yep

...intravenös. das war wirklich toll. ich habe keinerlei erinnerung. und vor allem habe ich n ix, gar n ix gehört.....
lg und dank, zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen