Suchen Menü

Mädels, Ihr dürft mir gratulieren hihihi...

Nabend!
Nachdem ich heute durch die habe Weltgeschichte gefahren bin und nun echt groggy bin, habe ich heute Nachmittag um 14:30 Uhr erfahren, dass ich ab morgen abeiten gehen kann!!!! *megafreu*
Leider nur ein ?-Job, sorry 1,50? - Job *g* aber das ist gar nicht schlecht!
Ich habe dann mehr Geld als wenn ich normal arbeiten gehen würde *kicher* Nur schade das das Ganze nur bis Mitte Januar geht...
Aber egal! Ich freue mich total, denn ich kann sogar in meine Beruf arbeiten in einem kleinen feinen Kindergarten mit 3 Gruppen a 12 Kindern. Hach ich freu mich so...
Bin aber auch ganz schön aufgeregt *lol* Das erste Mal so richtig arbeiten *g*
So, reicht *kicher*
GlG Luna für die ab morgen die fetten Jahre (was die Freizeit angeht) vorbei sind *hihi*
Bisherige Antworten

Glückwunsch und viel Spaß dann! LG>>>>

Superklasse! Ich wünsche Dir auch viel Spaß! +GLG

Re: Mädels, Ihr dürft mir gratulieren hihihi...

hi,
ist doch supi...vielleicht kannste ja dann auch dort als Urlaubsvertretung oder SS-Vertretung einspringen....
gl silke

Na dann herzlichen Glückwunsch....

Huhu Luna,
...und viel Spaß in der Arbeitswelt!!!!!
Aber wieso verdienst du mit diesem Job mehr als wenn du normal arbeiten würdest???*aufdemschlauchsteh* Als Kindergärtnerin hat man doch mehr als 1,50 Stundenlohn oder hab ich mich verlesen oder was falsch verstanden?
gglG Annett

Re: Na dann herzlichen Glückwunsch....

Huhu Anett!
Naja 1,50? bekomme ich ja als "Mehr-Aufwandsentschädigung".
Meinen Regelsatz etc bekomme ich ja weiterhin.
Insgesamt kann ich ganz gut davon leben. Klar große Sprünge sind nicht drin, aber das Ein oder Andere ist schon ok. Maln Eis mehr, oder n Schleichi für Mucki eifach so *freu*
GlG Luna

Re: Na dann herzlichen Glückwunsch....

Huhu Luna,
ach so ist das...ich kenn mich da gar nicht aus!
Na dann nochmals frohes Schaffen!
gglG Annett

Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Huhu,
auch, wenn es nur ein 1,50?-Job ist und nur befristet, so hast Du aber mal wieder einen Schuh in die Tür bekommen. Du kannst wieder Erfahrungen sammeln und die helfen dann vielleicht weiter. Außerdem tut es Dir sicher gut, mal wieder rauszukommen!!!
Ich drück' die Daumen, dass es Dir ganz viel Spaß macht!!!!!!!!!
LG
Anja
P.S. Den Job gab's über Deinen Vermittler???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen