Mädels!!! Ich bin schwanger :-) :-) :-)
Re: Mädels!!! Ich bin schwanger :-) :-) :-)
dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (ET-25)
LG Nicole
Entbindungstermin minus 25 Tage... GLG
LG Nicole
Re: Entbindungstermin minus 25 Tage... GLG
Ahhhh tollll!!! gratuliere ganz dooolllllll!!! LG
Schööööön:-)Alles alles Gute und eine
glg sandra
Re: Schööööön:-)Alles alles Gute und eine
hey suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper herzlichen Glückwunsch :o)
Wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit und pust mir mal paar Viren rüber ok *G*???
GLG Tanja
GLG Tanja ;o)
dann gratuliere ich mal gaaaaaaanz herzlich und wünsch dir eine tolle kugelzeit!!
alles, alles liebe
sunny mit bauchzwergin 25.ssw und colin noel *23.08.04
Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra
dann gratuliere ich mal gaaaaaaanz herzlich und wünsch dir eine tolle kugelzeit!!
alles, alles liebe
Glückwunsch!
alles, alles liebe
Ist ja lustig, dann bist du ja auch im Entbindungsforum Mai 2007...
LG Anna mit sophia,2jahre und baby 6. Woche
lg sylvi
Wie schööön! Glückwunsch! War es geplant???
lg sylvi
Re: Wie schööön! Glückwunsch! War es geplant???
LG Nicole
Ich will auch *heeeeeeeuuuuuuuul*
Ich hab die Pille im Juni abgesetzt, aber wir haben erst letzten Monat "angefangen". Da war ich so optimistisch, aber leider war´s nix.
Diesmal müssten wir alles richtig gemacht haben, aber irgendwie glaub ich nicht dran und bin ein bisschen deprimiert.....
Eine meiner besten Freundinnen ist jetzt auch ss geworden und wir haben schon vor Jahren immer gewitzelt wie toll es doch wäre, wenn wir beide gleichzeitig ss wären. Jetzt erwartet sie ihr 1. Kind und ich hoffe, dass es bei uns auch bald klappt.
Irgendwie bin ich da aber grad ziemlich pessimistisch, keine Ahnung warum....:-( Hab wohl grad ein Stimmungstief.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall Alles Gute und Viel Glück, dass du eine komplikationslose und schöne Kugelzeit hast - vielleicht rück ich ja bald nach.
GLG - katrin
Re: Ich will auch *heeeeeeeuuuuuuuul*
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! LG
LG Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen