Suchen Menü

Mädels!!! ICH DANKE EUCH GANZ DOLL FÜR EURE ANWORTEN ZUM STILLEN ;-)

Huhu Mädels,

vielen lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge :KISSING:

Ich hab Mara heute immer wieder angelegt und KEINE Flasche mehr gegeben. So werde ich es weitermachen.

Hab nicht gewußt, dass die Milchproduktion nicht mehr auf Vorrat läuft, sondern direkt bei Nachfrage ;-) Das hatte ich heute immer im Kopf, als Mara geschimpft hat, weil die Milch nicht so kam, wie sie es gewohnt war. Und so hab ich dann auch nicht aufgegeben.

Satt scheint sie zu sein, denn sie ist im Bett und schläft ;-)

Ich danke euch, durch eure tipps und Ratschläge könnte es weiter klappen. Ich denke, ich hätte jetzt aufgegeben.

GGLG

Olli, der es schon wieder besser geht [:-}

Bisherige Antworten

Dazu fällt mir was ein *hihi*

Huhu,

erstmal Klasse, dass Du nicht aufgegeben hast, ich bin sicher, es wird weiterhin gut klappen :OK:

Ich hab irgendwo mal zur Veränderung beim Stillen Folgendes gelesen:

In den ersten drei Monaten ist die Brust ein Boiler. Danach ein Durchlauferhitzer.

Fand ich so klasse, den Vergleich, genau so war es auch, die Brust wurde dann auch nicht mehr so prall und ab da machte das Stillen richtig Spass :-)

LG
Anja

Dazu fällt mir was ein *hihi*

Hallo Anja,

der Spruch ist Klasse :-D Und so passend.

GGLG

Olli

Mädels!!! ICH DANKE EUCH GANZ DOLL FÜR EURE ANWORTEN ZUM STILLEN ;-)

Hey super, ich hatte dir gerade unten auch nochmal geantwortet. Es ist ein ganz alterstypisches Phänomen und es gibt sich wieder! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen