Suchen Menü

Mädels, Frau wird alt *beichte* etwas länger

hallöchen an alle
hier regnet es schon den ganzen tag und es ist einfach schrecklich. Mit den Kindern ist ncihts anzufangen und ich bin dauermüde *g* und da hier heute noch nciht so viel los ist, dachte ich, ich könnte dochmal eine kleine beichte ablegen: Also ich bin wieder schwanger, seit heute 7.0 war allerdings noch nicht beim arzt und hoffe treotzdem daß alles gut geht, habe eigenltich ein gutes gefühl. Hatte lange überlegt ob ich es sagen soll aber irgendwie muß ich mich wenigstens hier mitteilen, da es bis jetzt nur mein mann und ich wissen und eine freundin und ich es die ganze zeit noch vor den kindern und oma und opa geheim halte weil ich meinen 1. FA termin erst am donnerstag habe.
So und jetzt dazu warum ich alt werde. Ich bin ja jetzt das 5. mal SS davon zwei MA. Aber so wie jetzt ging es mir noch nie. Meine Brsut spannt und wuchert, die BHs sitzen knapp, daß hatte ich sonst immer erst viel später, mir ist seit einer woche dauernd schlecht, auch dsa kenne ich sonst immer erst so ab der 9. woche. Ich könnte nru noch schlafen, hatte ich zwar in den anderen ss auch aber nie in dem ausmaß und das heftigste anzeichen, das mein körper offensichtlich die ss nicht mehr so wegsteckt wie die anderen ist, daß ich auch bereits seit 1 woche dermaßenes ziehen in den mutterbändern habe udn den bauch nciht mehr einziehen kann (ok viel einziehen konnte ich den vorher auch nciht, dafür ist einfach zu viel davon da *g*), das hatte ich sonst auch immer erst so ab der 10.- 11. woche. Sind hier vielleicht noch welche die gemerkt haben, daß die schwangerschaft wenn man älter wird auch anstrengender ist??? Oder bin nur ich einfach im letzten halben jahr alt geworden +schnief*.
Naja egal, genug gejammert mußte das aber einfach mal loswerden. Ich wünsche euch noch einen shcönen sonntag und hoffe am donnerstag vom FA positive nachrichten zu bekommen, vielleicht haben ja einige von euch ein paar däumchen für mich übrig
Liebe grüße Sandra
Bisherige Antworten

Glückwünsche... das hat mit dem Alter nichts zu tun..

vielleicht könnte ja auch der Schlafmangel daran Schuld sein...
Ich freu mich für Dich und habe immer ein lachendes und ein weinendes Auge, wenn ich so etwas lese. Ich würde gerne auch noch ein Kind haben, aber Männe nicht *heul*...
manches mal komme ich sehr gut mit der Situation klar aber an anderen Tage überkommt es mich wieder....
Ich wünsch Dir ne tolle Kugelzeit..
LG
Bärlesmama

Glückwünsche... das hat mit dem Alter nichts zu tun..

Danke für die Glückwünsche
vielleicht ändert dein mann ja noch seine meinung, meiner wollte eigentlich nie kinder haben...
Aber ich kann dich gut verstehen, wenn man selber noch ein kind möchte und man aber nicht "darf" ist das echt schwer. Ich hatte mit meinem mann damals beim zweiten ähnliche diskussionen, da er es nei für den richtigen zweitpunkt hielt +grummel*. Ich habe dann auch jedem kinderwagen sehnsüchtig hinterher gegugt. Also fühl dich gedrückt und grade deshalb besonderen dank für deine glückwünsche
Knuddel Sandra

Leider nicht....

Hi...
Männe meint eigentlich immer das was er sagt :o(.... da ändert er seine Meinung nicht mehr...
Argumentation:
Wir haben den Großen und den lütten und beide brauche eine Ausbildung und die müssen wir evtl. finanzieren und das ist schon genug Verantwortung... Unsere Kids sollen ein schönes Leben haben (soweit das möglich ist) und da nützt es auch nichts, wenn ich sage, das der Große gar nicht hier ist und von seinem Vater und Großeltern und Tante abgesichert ist (einziges Kind da drüben... hat alles was er braucht)...
Ich schau mir den Bub an und denke mir, wei dankbar ich bin, das ich 2 gesunde Kinder haben durfte und das ich mein Glück nicht noch mal rausfordern soll und das hilft mir eigentlich meist...
naja und manches mal darf ich ja auch wieder so ein Würmlein knuddeln...
LG
Bärlesmama

Hallo Sandra,
mensch, das sind ja schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!!
Tja, und das mit dem Alter könnte hinkommen. Als ich mit Franzi ss war war ich so alt wie du jetzt und hatte all diese SS-Beschwerden auch *ggg*.
LG Andrea

lol na klasse, hauptsache es wird nicht noch schlimmer.
liebe grüße Sandra

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur SS! Freuen uns für Euch und na ja, eigentlich bist ja ein junger Hüpfer im Vergleich zu mir! Also, da muss du jetzt leider durch *gemeinbin, nein, ich habe wirklich keine Ahnung, war ja nur 1x bisher schwanger, aber ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und versuch dich ein wenig zu schonen.

LG Suzi

huhu
wieso junger hüpfer, so alt bist du doch auch noch nicht, oder??? naja man merkt eben jedes jahr *kicher*
danke noch und schönen abend
Sandra

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke nicht unbedingt dass es mit dem Alter zu tun hat. Jede Schwangerschaft ist anders ;)
Vielleicht aber mit dem Körper? Ich meine, die Nachwehen nach Lenny's Geburt waren um einiges heftiger als nach Miriam's Geburt, und laut Hebamme sei das völlig normal, da sich der Körper mit und nach jeder SS verändert..
Nur eine Vermutung ;)
LG und Daumen von uns,
Nina

hmmm da ich beide male nen KS hatte und jetzt auch wieder haben werde, sind die nachwehen sowieso anders, wobei ich sagen muß daß es mir nach dem 2. KS schneller wieder gut ging wie nach dem ersten, obwohl es eigentlich andersrum sein sollte, hoffentlich krieg ich es dann jetzt nciht dicke
LG Sandra

Hallo Sandra, dann sind wir ja im gleichen Boot. Herzlichen Glückwunsch! Du meine Brust ist auch enorm gewachsen und die Müdigkeit bringt mich bald um. Mir ist dagegen nicht morgens sondern abends übel, so ab 16.30 Uhr gehts los. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass ich die SS mit Hendrik besser weggesteckt habe. Allerdings war das auch meine erste SS und jetzt ist eben auch Hendrik da der sein Recht (zu Recht) einfordert. Aber ich habe die gleichen Gedanken wie Du. Für Donnerstag drück ich Dir fest die Daumen. Berichte dann wie es gelaufen ist. LG Jeanette und Hendrik und Krümel 10. Woche

huhu
mensch cool, dachte schon ich bin die einzige aus dem o3 forum im moment. Wannist denn dein vorr. ET? Hast du dich schon im neuen forum angemeldet??? ich will das erst machen wenn ich am donnerstag beim doc war. Bis jetzt weiß ich es ja nur vom SS-Test und den megasymptomen. Übelkeit hab ich den ganzen tag über immer mal wieder, meistens wenn ich essen sehe auf das ich grade keinen hunger habe *grmpf* dafür könnte ich mir das was mich anmacht in unmengen reinstopfen. OHJEEEEE ich ahne böses, es wird wohl alles anders sein in dieser ss, naja hauptsache der zwerch ist gesund
LG Sandra

Hallo Sandra, eigentlich ist mein ET der 12.08., letzte Woche beim Arzt hat er allerdings vorerst den 06.08. festgelegt. Innerlich bleibe ich allerdings beim 12.
Sada ist auch noch im neuen Forum. Ich habe mich dort schon angemeldet, fühle mich aber noch nicht so wirklich heimisch:-) Irgendwie ist es doch anders, wenn man die Mädels hier schon so lange kennt. Essen könnte ich auch ständig, allerdings auch alles durcheinander und dann ist mir übel. Wenn es allerdings am Spätnachmittag mit der Übelkeit losgeht, kann ich nichts mehr zu essen sehen. Wird schon alles und für Donnerstag drück ich Dir fest die Daumen. LG Jeanette

huhu,
mensch,herzlichen glückwunsch :-)))) freu mich für euch und meine daumen sind dir sicher
liebe grüße petra

vielen lieben dank
LG Sandra

Na dann....Herzlichen Glückwunsch u alles GUTE

na dann frohes brüten ;-))))))))) o.T.grüßle ------>

Herzlichen Glüchwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG

Schööön :´-))) und herzlichen Glückwunsch - lg

Huhu Sandra!!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur ss und alles erdenklich Gute!!!! Ich wünsche Dir, dass diesmal alles gut geht und Du in knapp 9 Monaten dein drittes Kind in den Armen halten darfst!!!
Hmm, ob es am älter werden liegt, oder an der Tatsache, dass es nun doch schon die "mehrte" ss ist, weiss ich nicht.... Ich kann Dir nur sagen, dass es mir gleich ging/geht, wie Dir! Ich bin auch das vierte Mal ss und es ist das dritte Kind. Ich bin nun bei 19+5 habe eine riesen Kugel, wie damals beim Grossen kurz vor der Entbindung. Mir war von etwa der vierten Woche bis zur vierzehnten Woche *k*übel, was ich bei den anderen jeweils nur ein paar Tage oder 3, 4 Wochen hatte. Ich komme leicht aus der Puste und fühle mich schon ziemlcih hochschwager, obwohl ich ja noch nicht ganz die Hälfte geschafft habe...
Ich denke es ist ein Zusammenspiel von mehrter ss, Alter, den kids und der ss im allgemeinen. Jede ss ist ja irgendwie anders...
So, nun drücke ich Dir feste die Daumen für den FA Besuch am Do!!!
Gib dann Bescheid, gell!!!
GlG,
Monika (bald 38) & Tobias (01) & Jonas (03) & Käferchen 19+5

huhu
danke und ich denke du hast recht, es ist einfach anstrengender wenn noch zwei mäuse ihr recht einfordern, dazu bin ich seit wochen mit einer erkältung beschäftigt und der hausumbau steckt mir auch noch in den knochen. na wird schon werden, solange am do alles gut ist. melde mich dann
liebe grüße Sandra

Na herzlichen Glückwunsch!

Also ich finde, du bist noch jung!!! In deinem Alter hab ich noch nicht mal ans Kinderkriegen gedacht.
Lg und alles gute für die Schwangerschaft!
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen