Suchen Menü

Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Hallo!
Serena, Elke und wen es sonst noch interessiert: Ich hab es nun doch geschafft und ein paar Hochzeitsfotos in mein Profil gestellt!!
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Sehr schöne Bilder *schwelg*... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Danke!

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Wow, tolle Bilder.
Dein Kleid gefällt mir gut, ist mal was anderes ;-)
Süß das die kleine Maus den gleichen Stoff(?) hat.
Habt ihr das nähen lassen, oder gibts das schon fertig?
lg Manu

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Hallo!
Naja, wir wollten in Tracht heiraten, in weiß hätte ich mich mit den beiden Kindern im Schlepptau irgendwie blöd gefühlt und außerdem mag ich Tracht sehr gerne und es wird auch hier öfter mal getragen. Ich habe es nähen lassen und Marlenes Kleid (ja, aus dem gleichen Stoff) auch. Es war trotzdem um Welten billiger als ein vergleichbares Kleid in Weiß. Gut daran ist auch, dass ich es mit einer anderen Dirndlbluse und etwas kürzer auch weiterhin tragen kann.
LG Gisi

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Hi!
Bist Du nun auch also auch unter der Haubn ;-).
Naja die andern Fragen stehn noch (Hof und FLorian), aber die Hochzeit dürfe schön gewesen sein!
lg Serena

Guckst Du hier ;-) LG-------->

http://kind.qualimedic.de/Q-9190061.html

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Hallo!
Nun, standesamtlich eh schon lange. Die anderen Fragen habe ich weiter unten schon beantwortet, ich hab sie nur an die falsche Stelle gesteltt, also NUR unter Elkes Antwort, aber ich habe Euch beiden gleichzeitig geantwortet. Bin halt manchmal ein Schussel:-)))
LG Gisi

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

hallo gisi....
die bilder sind sehr schön. ich wünsche euch alles gute zu eurer hochzeit und vor allem das jeder tag so schön ist wie am anfang...
lg nici 12+0 ssw

Danke für die Glückwünsche!

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Hallo Gisi!
Wunderschön kann ich nur sagen und nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche.
glg Simone

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Danke!
Sag mal, wann genau werden denn die ATV Beiträge mit Dir gesendet? Ich muß ja auch noch mind. 4 Kg abspecken, aber der Schokoschweinehund überlistet mich ständig...
LG Gisi

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Guten morgen!
Wahrscheinlich am 23. Oktober, es ist nur eine Sendung um 20.15. Bin schon gespannt am Freitag kommt die Sascha.
glg Simone

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Sooooo schöne Bilder und ein Traumkleid hast Du da an *schwärm* Man sieht, dass es ein schöner Tag für Euch war.
Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich gut für die Zukunft.
Gerit

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Schön, dass Dir mein Kleid gefällt, ich war auch glücklich über meine Wahl, da es weit billiger war als ein Weißes und ich es auch nun noch tragen kann. Ich habe es nähen lassen, und die Stoffe mühsam in Wien und in Rosenheim (!!!) zusammengesucht.
LG Gisi

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Oh, dass sieht nach einer schönen Feier aus!!!
Weißt Du was ich Euch nun wünsche? Ein paar ruhige Tage, aufregende hattet ihr ja nun schon reichlich dieses Jahr!!
LG Elke

Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!

Hallo!
Ja, ruhige Tage wünsche ich mir auch und vor allem ein wenig Zeit mit unserer kleinen Familie. Wegen Bau, Hochwasser, Landwirtschaft etc. ist das nämlich absolut zu kurz gekommen.
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen