Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!
Serena, Elke und wen es sonst noch interessiert: Ich hab es nun doch geschafft und ein paar Hochzeitsfotos in mein Profil gestellt!!
LG Gisi
Re: Mäde4ls es ist soweit: Hochzeitsfotos!!!
Danke!
Dein Kleid gefällt mir gut, ist mal was anderes ;-)
Süß das die kleine Maus den gleichen Stoff(?) hat.
Habt ihr das nähen lassen, oder gibts das schon fertig?
lg Manu
Naja, wir wollten in Tracht heiraten, in weiß hätte ich mich mit den beiden Kindern im Schlepptau irgendwie blöd gefühlt und außerdem mag ich Tracht sehr gerne und es wird auch hier öfter mal getragen. Ich habe es nähen lassen und Marlenes Kleid (ja, aus dem gleichen Stoff) auch. Es war trotzdem um Welten billiger als ein vergleichbares Kleid in Weiß. Gut daran ist auch, dass ich es mit einer anderen Dirndlbluse und etwas kürzer auch weiterhin tragen kann.
LG Gisi
Bist Du nun auch also auch unter der Haubn ;-).
Naja die andern Fragen stehn noch (Hof und FLorian), aber die Hochzeit dürfe schön gewesen sein!
lg Serena
Guckst Du hier ;-) LG-------->
Nun, standesamtlich eh schon lange. Die anderen Fragen habe ich weiter unten schon beantwortet, ich hab sie nur an die falsche Stelle gesteltt, also NUR unter Elkes Antwort, aber ich habe Euch beiden gleichzeitig geantwortet. Bin halt manchmal ein Schussel:-)))
LG Gisi
die bilder sind sehr schön. ich wünsche euch alles gute zu eurer hochzeit und vor allem das jeder tag so schön ist wie am anfang...
lg nici 12+0 ssw
Danke für die Glückwünsche!
Wunderschön kann ich nur sagen und nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche.
glg Simone
Sag mal, wann genau werden denn die ATV Beiträge mit Dir gesendet? Ich muß ja auch noch mind. 4 Kg abspecken, aber der Schokoschweinehund überlistet mich ständig...
LG Gisi
Wahrscheinlich am 23. Oktober, es ist nur eine Sendung um 20.15. Bin schon gespannt am Freitag kommt die Sascha.
glg Simone
Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich gut für die Zukunft.
Gerit
LG Gisi
Weißt Du was ich Euch nun wünsche? Ein paar ruhige Tage, aufregende hattet ihr ja nun schon reichlich dieses Jahr!!
LG Elke
Ja, ruhige Tage wünsche ich mir auch und vor allem ein wenig Zeit mit unserer kleinen Familie. Wegen Bau, Hochwasser, Landwirtschaft etc. ist das nämlich absolut zu kurz gekommen.
LG Gisi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen