Mädchenmamis wenn ihr mal schauen mögt......
Jule sah wie Zucker in dem Anzug aus.
Ich hoffe ich darf das so hier reinsetzen...bzw.auch den Link :
http://kind.qualimedic.de/Q-9415784.html
LG
alex und Jule *05.08.2004
Re: Mädchenmamis wenn ihr mal schauen mögt......
ist ja total süß - allerdings: Ist das nicht ein ganz dünner Jeansstoff?? Den kann man doch sicher nur im Sommer tragen :-(((
Klär mich doch mal auf, vielleicht kommen wir ins Geschäft *grins* (bitte nicht böse sein: Wenn es sehr dünner Jeansstoff ist, würde ich es nicht nehmen, das wäre mir im Winter zu kalt...)
(und WIESO braucht DEINE Tochter eigentlich schon eine Nummer größer??? Ist meine Franzi denn wirklich SO EIN ZWERG???? *hoil*
Gruß Olive
@Olive oil
Also nur den Anzug im Winter ist zu kalt.
Es ist normaler Jeansstoff.
Hm...also Jule hatte ihn letzte Woche noch an.
Langarmshirt drunter und dann die Jacke und dann noch eine Jacke drüber.
Also ich würde Jule den Anzug auch im Winter anziehen...eben wie eine Jeans und ein Pulli.
LG alex
Anzug ist verkauft.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen