Suchen Menü

Määädelz....wo seid ihr?

Sooo ruhig hier?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Ich bin hier ;-))

Hallo,
wirklich ruhig hier. Hoffe das Forum stirbt nicht wirklich langsam aus *daumendrück*.
Bei Euch alles klaro? Dann halten wir eben einen kleinen Plausch wenn schon niemand da ist *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit schlafender Alina in ihrem Bett u. Svenja schlafend in meinem Bett

Ich bin hier ;-))

Hallo Andrea,
Dir wollt ich schon lang mal schreiben, wegen den Schüssler Salzen. Ich hab mir da ja 2 verschiedene geholt und muß sagen, die zeigen echt Wirkung! Bin viel relaxter.
Nochmal Danke für den Tipp
Angelika mit bis ca. 2 Uhr in seinem Bett schlafenden Max und danach neben mir liegend;-)

Ich bin hier ;-))

Hallo Andrea,
bei uns ist soweit alles klar. Julian frisst uns momentan die Haare vom Kopf und braucht auch wieder mehr Schlaf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass er mal wieder wachsen will. Aber wohin denn noch? :-)
Ich finde wir sollten auch weiterhin vielleicht nicht nur die ganz wichtigen Sachen hier schreiben, sondern ich finde ja auch immer die kleinen Anekdoten aus dem Leben mit den Kleinen ganz lustig. Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten.
LG
Alexandra

Wollte auch schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!!!

Hallo,
vielleicht leiden ja doch noch mehr unter der unten schon angesprochenen Frühjahrsmüdigkeit.
LG
Angelika

Wollte auch schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!!!

Hallo Angelika,
ja das kann schon sein. Bei mir stürzt das Internet in den letzten Tagen dauernd ab. Da muss ich echt mal meinen Mann einspannen....wenn man schonmal den Fachmann im Haus hat :-)
LG
Alexandra

Gerade reingeschneit!

Huhu Alexandra!
Da bin ich.....puh....die Arbeit läßt mir kaum Zeit für die angenehmen Dinge. Hihi!
Hoffe, es geht Dir gut...da schreien die Kinder wieder nach mir....
Schnelles Grüßchen...
Betty S. :-P

Gerade reingeschneit!

Hallo Betty,
ja so ist es, wenn man dann wieder arbeitet. Ich habe von ende Februar bis ende März frei (da fährt die Familie nach China)und kann mich dann auch mal wieder um andere Dinge kümmern. Mir fällt da schon eine Menge ein, was am Haus mal wieder gemacht werden müsste.
LG
Alexandra

Gerade reingeschneit!

Urlaub sollst Du machen und nicht wieder arbeiten ;-)
Aber wenn Dir langweilig ist....unsere Wände müssten gestrichen werden, das Gartenhäuschen.... :-D
Aber ist doch auch schön, wieder Zeit mit den Kindern zu haben....

HIER, und erkältet :-(

Hier auch fett Halsweh und Husten:-((

Guuude Besserung!! Ich dope schon dagegen an :-))

Dir auch gute Besserung!LG Alexandra

Ohweh...gute Besserung!LG Alexandra

Määädelz....wo seid ihr?

Hieeeeeeer und geniesse mal die Ruhe nach einem stressigen Tag :-)

Ich war auf dem Sofa eingeschlafen...

... Gähn...
Guten Morgen,
ich hatte eine sehr anstrengende Arbeitswoche mit 100 % Überstunden (naja, bei 15,5 Wochenstunden keine Kunst, aber trotzdem, zumal Krisenintervention der Anlass war...)
Ich wollte an Dich noch eine Frage bezüglich stayfriends loswerden, da hattest Du mal einen Beitrag vor einiger Zeit: Ich bin ja nur Basis-Mitglied, habe aber nun eine Nachricht erhalten. Muss ich, um die lesen zu können, nun Gold-Mitglied werden? Lohnt sich das?
Schönes Wochenende!
LG Tanja

Hiiiier!Les im Moment lieber als zu schreiben ;-) LgSusi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen