Suchen Menü

Machts gut ihr Lieben !! *winke*

Hallo Ihr Lieben,
so, nun hab ich alle Koffer gepackt, die Kinder im Bett und hab nur noch auf meiner Liste, mich hier von Euch zu verabschieden.
Und ich konnte total entspannt packen, denn meine beiden Mäuse waren Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern. Und wider Erwarten hat es supergut geklappt !!! *freu*
Denn wir hatten (zurecht) befürchtet, daß wir wenigstens Natalie am Samstagabend wieder holen müssen, weil wir hysterisches Theater beim Einschlafen befürchtet haben (das hatten wir schonmal ...). Aber, oh Wunder: sie hat nur wenig geweint und sich auch gleich von der Omi beruhigen lassen. Ist auch heute nacht nur 1x kurz wachgeworden und hat sich sofort mit Schnuller und Hasi wieder zum Weiterschlafen überreden lassen.
Und ich hab nen wahren Pack-Marathon hingelegt -- Zeug für 4 Personen für alle (!) Wetterlagen *uff*
Vor uns liegen 14 Tage Bauernhof an der Nordsee -- und ich freu mich wie ein Plätzchen darauf !!! Mal raus hier, Akkus aufladen, mal was anderes sehen und vielleicht auch ein paar trübe Gedanken hinter uns lassen können ...
Heute nacht wollen wir zwischen 3 und 4 Uhr losfahren, in der Hoffnung, daß dann auch die Kinder noch ein bißchen im Auto schlummern. Wobei ich allerdings befürchte, daß Lena dann schon zu wach sein wird (da sind ihre Akkus ja schon zu 90% aufgeladen) und dann quatscht sie uns im Auto stundenlang die Ohren voll *augenverdreh*. Zumal sie ohnehin nicht ganz in Ordnung ist -- sie scheint nen Schnupfen zu kriegen, hatte auch einen warmen Kopf und ein bißchen Halsweh, als sie eben ins Bett ging. Hab ihr schon Ferrum gegeben und hoffe, daß es nicht schlimmer wird. Suuuuuuuper Auftakt für den Urlaub *seufz*
Euch und das Forum werde ich vermissen -- das wird ganz komisch, 14 Tage ohne Euch !!! Aber ich werde Nicole Zwischenbericht per SMS erstatten; und sie kann mir dann auch berichten, was hier so los ist in der Zwischenzeit.
Geburten düften ja jetzt noch keine sein, oder ??
By the way: Nicole, hab vielen Dank für die superliebe Mail ! Hab sie gelesen und mich seeeeeehr gefreut, aber ich schaffs jetzt nicht mehr zu antworten.
Drückt mal die Daumen, daß das Wetter noch besser wird, denn die bisherigen Aussichten sehen echt gruselig aus ...
Ich erwarte ja gar keine 30 Grad, aber trocken dürfte es doch wenigstens sein, büddebüdde .... !
Also, machts gut ihr Lieben !!
Liebe Grüße
Urlaubs-Moon :o))
Bisherige Antworten

Re: Machts gut ihr Lieben !! *winke*

Huhu Urlaubs-Moon,
mensch, wie schön für Euch! Ich wünsche Euch einen ganz tollen und entspannten Urlaub, in dem Ihr auch viel Zeit zum Reden und Kuscheln habt. Die Kids finden den Bauernhof bestimmt sowieso genial. Wir fahren auch im Sept. für eine Wo.
Kommt gesund und erholt wieder! GGGLG Anja

Re: Machts gut ihr Lieben !! *winke*

Hallo Moon! Ich wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Hoffen wir das das Wetter besser wird als bei uns. Wenn es den ganzen Tag regnet kann man echt irre werden. Ich wünsch euch schöne 25 Grad und viel Sonne. Kommt gesund wieder. Bis bald. Klaudia

Re: Machts gut ihr Lieben !! *winke*

Hi Süße,
dann auch von mir noch mal gute Reise und viiiel Spaß! Bauerhof ist immer toll für Kinder (und für Mamas wie mich, die auch immer das Viehzeug knuddeln und füttern wollen *lol*) und ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt!!! Drück uns mal für Sonntag die Daumen, dass wir an der Taufe nicht im Regen stehen und es nicht so eisig ist, weil Julie doch ein Sommerkleidchen ohne Ärmel hat...Schön, dass eure beiden so lieb bei Oma waren, das schreit doch förmlich nach einer Wiederholung :-)))))) Freue mich auf deine Urlaubs-sms, ganz liebe Grüße, Nicole

Re: Machts gut ihr Lieben !! *winke*

Hi,
das ist ja toll für euch! Ich wünsche Euch einen ganz schönen und und vor allem erholsamen Urlaub, in dem viel gemeinsam unternehmen könnt. Und ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr schönes Wetter bekommt.
Für Kinder sind ja Bauernhöfe sowieso immer ein Erlebnis! Leider kommen wir dieses Jahr nicht mehr dazu, aber nächstes Jahr möchten wir auch wieder Urlaub auf einem Bauernhof machen.
Und Lena wünsche ich natürlich, dass der Schnupfen so schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist! *ganz fest daumendrück*
Liebe Grüße
und geniesst euren Urlaub...
Rena+Sascha

Schönen Urlaub LG Kerstin

Hi,
das ist ja toll für euch! Ich wünsche Euch einen ganz schönen und und vor allem erholsamen Urlaub, in dem viel gemeinsam unternehmen könnt. Und ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr schönes Wetter bekommt.
Für Kinder sind ja Bauernhöfe sowieso immer ein Erlebnis! Leider kommen wir dieses Jahr nicht mehr dazu, aber nächstes Jahr möchten wir auch wieder Urlaub auf einem Bauernhof machen.
Und Lena wünsche ich natürlich, dass der Schnupfen so schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist! *ganz fest daumendrück*
Liebe Grüße
und geniesst euren Urlaub...
Rena+Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen