Suchen Menü

Macht jemand bei Euch bei der VW / Jako-O Aktion mit?

Hallo,
momentan gibt es diese Aktion von VW/Jako-O bei der man einen 50 EUR-Gutschein bei Jako-O bekommt, wenn man die neue Familienkutsche von VW Probe fährt. Die ist mir zwar ein ganz klitzekleines bißchen zu teuer (Listenpreis beginnt irgendwo bei 28.xxx EUR, *grusel*), aber reizen würde es mich schon.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Wo steht denn da was drüber?? LG,Sabine

SChau mal hier

Danke, soeben für beide Aktionen angemeldet *g* GLG,Ina

Ebenfalls ;D GLG!

Grins...den werd ich mir niiiiieee leisten können ;O) LG

Ich finde den auch heftig teuer...

....dabei schreiben die von Jako-o, es wäre ein erschwingliches Familienauto!
Interessehalber habe ich mir mal auf den Seiten von VW mit dem Konfigurator zusammengestellt, was mein Wunsch-Auto kosten würde - da könnte ich mir glatt ein Haus davon kaufen. ;-)
LG Katrin

Haha die von Jako-O

Huhu!
Die gehören doch selbst zu den "Besserverdienern", denn hey, die meisten Preise bei Jako-O erschrecken mich, finde den Laden sauteuer!
LG,
Nina

Haha die von Jako-O

Hallo Nina,
da haste recht, Jako-O ist affenteuer, ich kaufe da nur Sachen, die ich anderswo nicht bekomme.
Jetzt werde ich ein paar Sommer-Hüte/Kappen für Svenja zur Auswahl bestellen, die sind preislich ganz o.k. ;-)
LG Katrin

SChau mal hier

mir ist das auto viel zu groß. da traue ich mich gar nicht mit zu fahren. würde bestimmt nur schrott wieder abliefern. sonst klingt es ja verlockend. könnte ich mal schön fett einkaufen fahren und dann noch den gutschein einsacken.

lg chia, die den tipp direkt mal weitergeben muß ;-)

SChau mal hier

Hallo Chia,
mich stört an den großen Autos, dass die so schwer sind und damit auch massig Sprit verbrauchen.
Ich ärgere mich schon bei unserem aktuellen Mini-Van, weil er im Stadtverkehr über 9 Liter verbraucht, und wünsche mir öfters meinen knuffigen kleinen tollen Opel Corsa zurück. *seuf*
LG Katrin

SChau mal hier

hallo katrin,

mich stört an den großen autos wirklich nur, daß sie so groß sind. das einzig größere auto was ich fahren würde wäre ein BMW X5 *schwärm* aber klar verbrauchen die zuviel benzin. sollte ich jemals zu geld kommen um das auto zu kaufen (oder das auto gewinnen) hätte ich eh keine mittel fürs benzin. quatsch, ich habe ja nichtmal geld um die versicherung und steuer für einen alten gebrauchten (100 euro).

also wenn ich nicht soviel angst hätte mit einem großen auto zu fahren würde ich die probefahrt auch machen - mir doch egal ob ich das auto mir auch leisten könnte. geht doch nur um den gutschein.

allerdings würde ich gerne mal ein paar runden mit einem reisebus drehen. aber nicht auf der straße.

lg chia

Sowas ähnliches haben wir damals mit dem Smart forfour gemacht

Huhu!
Als Miri 7 Monate alt war, gab es eine ähnliche Aktion von Smart. Eigentlich hab ich was gegen Smart's, finde, das sind keine Autos, zumindest diese hässlichen Kugeln (*g* Sorry wenn hier einer einen fährt und ihn liebt ;D). Aber der forfour geht ;)
Es gab 25 ? für ne Halbstündige Fahrt, wenn man hinterher einen Fragebogen ausfüllt.
Als Männe und ich ankamen, gaben sie uns das Auto für 1 h, wir durften also jeder mal fahren und bekamen dafür 50 ? ;)
Spam etc bekamen wir eigentlich kaum hinterher, also mal sehen, vllt machen wir das einfach mal mit dem VW? Gucke grad im Internet ob ich näheres dazu finde..
LG,
Nina

Sowas ähnliches haben wir damals mit dem Smart forfour gemacht

Hallo Nina,
bei der Smart Aktion hätte ich auch mitgemacht - so richtig toll finde ich den auch nicht, aber mal ausprobieren und noch Geld dafür bekommen ist witzig. Und dass Ihr sogar noch 50 ? bekommen habt finde ich super. ;-)
LG Katrin

Sowas ähnliches haben wir damals mit dem Smart forfour gemacht

allerdings soll der smart sehr sicher sein. wenn man sich dagegen größere klein autos wie twingo etc anguckt.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen