Macht ihr jetzt den Kindergeburtstag ...
LG Anja mit Pia und Julie
Re: Macht ihr jetzt den Kindergeburtstag ...
hätte es aber ein kind gegeben, dass gerne seine mutter dabeigehabt hätte, wäre das natürlcih auch gegangen.
lg maria
cornelius war auch schon vor den sommerferien allein bei einem kindergeburtstag. das hat auch wunderbar geklappt.
cornelius wird morgen auch ohne mütter feiern.er wünscht sich einen rittergeburtstag und da stören müttern und vor allem die kleinen geschwister eigentlich.
cornelius hat 4 jungs eingeladen. 3 waren schon hier, sind selbstständig und bleiben auch problemlos. der 4 und älteste junge ist sehr ängstlich und es ist fraglich, ob er bleibt. aber ganz hart gesagt, das ist sein problem und nicht meines. ich möchte keine fremde mutter, dazu eine, die mir nicht sonderlich sympatisch ist, den ganzen mittag am tisch sitzen haben.
unter uns freundinnen haben wir ausgemacht, dass ab diesem jahr die geburtstage mit mama ausfallen und die kinder selbst entscheiden dürfen, wen sie einladen wollen.
lg katkat
Mona ist nächste Woche auf ihrem dritten eingeladen, alle ohne Mamas.
lg
Melanie
wir selbst werden ohne mütter feiern, es aber auch so handhaben, dass kinder, die sonst nicht wollen, eben mit müttern bleiben dürfen.
ich denke, es ist schon recht viel, wenn die "großen" spielen wollen und noch mindestens jeweils 1 geschwisterkind dabei ist!
lg
claudia
*gg*
LG Stadtmaus
Re: *gg*
Re: *gg*
50-60 Leute bekomme ich locker unter zu einer Party, nur sitzen können dann nicht alle >:-).
LG Stadtmaus
Re: Definitiv ohne !!!!
LG Sabbirah
Julie hatte 5 Kinder eingeladen, von 3en waren die Mama`s mit dabei und das war O.K.
Julie würde im Moment wohl auch noch nicht unbedingt irgendwo alleine bleiben (vielleicht aber doch mit etwas "Geschick" und Ablenkung???)
Ich würde einfach erst mal nur die Kids auf die Einladung schreiben, wenn dann Mütter meinen, ihre bleiben nicht alleine, werden sie sich ja bei Dir melden.
LG (Termin muss ich noch gucken *g*)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen