Suchen Menü

Macht hier wer Seidenmalerei?

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich miste gerade aus und habe in einer eingeschweißten Tüte (deswegen gehe ich auch mal davon aus, daß auch das drin ist was draufsteht *ggg*) einen weißen Seidenschal zum Bemalen gefunden: 45 x 180 cm, Chiffon 03.5 handrolliert - steht auf der Verpackung.
Wer Interesse hat, den würde ich als Warensendung kurz rüberschicken ;-)
LG
Tina, die gespannt ist, was sie noch so findet...
Bisherige Antworten

Re: Macht hier wer Seidenmalerei?

Huhu Tina,
versuch doch mal selber,soll mächtig entspannen :o)))
glG Danny

Re: Macht hier wer Seidenmalerei?

Huhu Danny!
Nööö - wenn ich erst alles dafür kaufen muß *rausgeschmissenes Geld*. Wir haben das mal Sylvester zur Zeitüberbrückung mit den Kids gemacht - aber das reicht dann auch *ggg*. Damals hatte meine Schwester das Rüstzeug mitgebracht. Naja - wenn hier niemand den Schal haben will, geb ich ihn ihr wieder zurück. Da in der Kinderkurklinik haben die bestimmt Verwendung dafür.
LG
Tina
P.S.: Haste die Mail wegen der Adresse bekommen (HIER keine Namen nennen bitte *ggg*)???

nein hab keine Mail bekommen :o(((( lG

Re: Macht hier wer Seidenmalerei?

Huhuuu Tina,
ich hätte da Verwendung...hab noch ganz viel Farbe und einen Rahmen...wäre ja mal euin schöner Grund wieder anzufangen ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Re: Macht hier wer Seidenmalerei?

Huhu gern!
Dann schick mir doch per email Deine neue Adresse, denn morgen muß ich zur Post und ich hab noch nen kleinen Umschlag ;-)
LG
Tina

Re: Macht hier wer Seidenmalerei?

Hi Tina;
Jooo mach ich freu...das Ergebnis zeig ich dann...wenn es was wird *g*
GGLG und Danke!!!
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen