Suchen Menü

Macht hier jmd WW nach dem neuen Programm?

Hallo,
ich werde immer fetter und fetter.
Eigentlich müsste ich mal wieder was tun. Ich gestehe für Sport bin ich zu faul und es macht mir auch keinen Spaß. Während andere was von Glückshormonen erzählen, scheint es bei mir keine zu geben.
Nun ja, ich habe schon mal mit Weight Watchers 15 Kg abgenommen und überlege damit wieder anzufangen. Allerdings habe ich nur die alten Programme. Mich würde das neue Programm interessieren.
Eine andere Sache ist Metabolic Balance. Kennt das jemand? Auf der Internetseite steht ja nicht so viel. Das soll wohl ganz gut sein.
LG Nicole
86 kg bei 163 cm
Bisherige Antworten

Macht hier jmd WW nach dem neuen Programm?

Hallo Nicole,

mein Mann macht seit Anfang des Jahres WW und hat bereits 25kg geschafft.

Was möchtest Du denn genau darüber wissen?

Neu sind wohl eigentlich nur die Sattmacher, sprich es gibt bestimmte Lebensmittel, von denen Du für 4 Punkte so viel essen darfst, wie Du magst.

Von Metabolic Balance habe ich noch nicht gehört.

Mein Mann und ich hatten schon mal mit einer LowCarb-Diät 50, bzw. 30 Kilo abgenommen, aber das war seeeehr eintönig und nichts längerfristiges.

LG, Ines

Macht hier jmd WW nach dem neuen Programm?

Hi Ines,
das ist ja super, dass dein Mann so gut abgenommen hat!
Ich würde gerne wissen, ob es immer noch die gleichen Punktebewertungen sind wie noch vor 4-5 Jahren und welches die Sattmacher sind, fände ich auch interessant.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen