Suchen Menü

Macht hier jemand in Tupper? LG

Bisherige Antworten

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

hi,

neee nicht mehr...sellie hat ja mal...die cousine von meinem mann macht und da beschaff ich mir die sachen jetzt immer her...gibt nämlich jetzt einen super Trinkbehälter wo man kohlensäure rein tun kann...

Was willste denn wissen?

lg silke

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

Huhu!
Wie sieht der denn aus? Eher babyhaft oder eher "normal"?
GLG
Tina

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

hi,

normal..hab den ja schon :-))...durchsichtig blau scheinend vom gefäß...sind glaub ich 400ml. und dann der aufsatz in blau mit hellblauen deckel..wobei der eigentlich nur zur sicherheit da ist...man dreht den verschluss auf und zu...läuft nicht aus...man muss halt nur nach dem trinken den rest der vielleicht noch drin steht ausschütten oder nochmal trinken wenn es verschlossen ist...oder halt den deckel drauf...kostet 14,90.

lg silke (was macht ihr denn heute nachmittag)

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

Huhu!
Heute machen wir noch nix - ich weiß aber noch nicht, was Celina so vorhaben will *gggg*. Die hat heute das erste mal Englisch - bin mal gespannt...
LG
Tina

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

hi,

kannst dich ja mal melden später...wir könnten ja mal vorbeikommen...

lg silke

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

Huhu!
Wenn ich nicht hin- und herkutschieren muß gerne - aber Du kämst ja eh erst was später wegen dem Essen der Kleinen, oder? Dann müßten wir auf jeden Fall da sein.
GLG
Tina

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

hi,

ist halt die frage...komm ich vor dem GOB also nach dem mittagsschlaf und ich füttere bei dir dann oder ich käme nach dem GOB so dann an die 16.30 Uhr. Ist halt die Frage wann Dan nach hause kommt...muss aber udo auch noch anrufen und fragen ob er irgendwas heute nachmittag geplant hat...glaub ich aber nicht.

Müsstest mir aber dann bitte schleppen helfen!

lg silke

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

Huhu!
Na dann warte ich mal ab, bis Celina gegen 13 Uhr aus der Schule kommt und schaue, was sie vorhat. Vielleicht kommt ja jemand hierher, dann kannste auch früh kommen.
Klar helf ich tragen ;-)
Achso und Dan ist gar nicht zu Hause heute - der pennt in Herford.
LG
Tina

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

Hi,
ich hab so zwei Junge-Welle-Trinkbecher mit Deckel. Vor einiger Zeit habe ich mir noch einen 3. Becher gekauft, der statt einem geschlossenen Deckel einen Strohhalmeinsatz hat. Maxim findet den total klasse und Constantin auch, aber ich hab ja nur einen Becher mit Strohhalmeinsatz und Maxim rückt seinen nicht mehr raus und Constantin will auch so einen haben. Im Prinzip bin ich jetzt auf der Suche nach diesen einzelnen Deckeln mit Strohhalmeinsatz. Becher hab ich ja schon genug. Finde die total prima - wenn sie umkippen gibt's keine Sauerei und man kann sie auch mit raus nehmen oder ins Auto. Ich brauche also jemanden, der mir diese Deckel besorgt :-).
LG Denise

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

hi,

ich kann sie ja mal fragen...man kann ja so einzelteile nachbestellen...ich ruf sie mal an und sag dir was die kosten und dann sag mir wieviele du haben möchtest...denk ja mal 2 dann vermutlich oder?....kann sie dir ja dann per Warensendung zuschicken.

lg silke

so hab gefragt...

hi,

die deckel im 2er pack kosten 6 euro wobei die becher samt den deckeln im 2er pack auch nur 10,90euro kosten.

lg silke

so hab gefragt...

Hi Silke!
Das ist ja super lieb von Dir, dass Du gefragt hast *gerührtbin*!!! Ich weiß, dass die Becher relativ günstig sind, aber mir würden die Deckel trotzdem reichen. Also wenn sie es machen würde und Dir der Umstand nicht zu groß wäre, würde ich mich riesig freuen, wenn das ginge!
LG Denise

so hab gefragt...

hi,

kein problem...dann ruf ich sie an und sie soll mir die 2er Deckel bestellen.

lg silke

so hab gefragt...

Dank! Das ist super lieb von Dir!
LG Denise

so hab gefragt...

hi,

so hab es ihr gesagt...wenn ich glück hab bekomme ich die nächste woche wenn wir in der eifel sind dann kann ich sie dir übernächste woche dienstag/mittwoch zusenden!

lg silke

Viiiiiielen Dank!!!!!!!!

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

Hi Silke,
funktioniert das wirklich? Ich trau der Sache nicht.Bislang hab ich noch keinen Behälter erlebt, der bei kohlensäure echt dicht bleibt bis auf normale Sprudelflaschen. Die billigen Dinger bleiben dicht. Seltsam. LG Sally

gibt ja jetzt einen super trinkbehälter für getränke mit kohlensäure

hi,

hab ich schon probiert mit apfelschorle und kein problem :-))...bin da ja auch skeptisch...aber cousine fungiert immer zuerst als testperson.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen