Suchen Menü

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hi!
Ist hier jemand gerade am weightwatchern und das vielleicht auch online ?
Wir ( Menne und ich ) machen seit Anfang des Jahres das Online Programm und sind mit insegsamt 21 Kilo recht erolgreich ( 11 Kilo bei Menne, 9 bei mir )
Jetzt läuft Ende des Monats das Abo aus und wir sind so am überlegen ob wir verlängern oder nicht.
Es ist echt schön wenn man mal schnell nachschauen kann nach rezepten oder Punkten, aber klappt das auch ohne ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Würdet ihr bei der kurzen Zeit noch eine Verlängerung empfehlen ?
Ich habe jetzt 73 Kilo und möchte gerne noch auf 65 bis zum 07.06.....dann geht nämlich der Flieger nach Ägypten und dann müssen die Sommersachen wieder passen ;-)
Wir sidn jetzt eben auch am überlegen ob man sich nicht eher den einkaufsführer zulegt, anstatt monatlich halt was für das Abo zu bezahlen.
Ich könnte jetzt sicherlich im Abnehmforum fragen, aber da kenne ich niemanden und ich hätte lieber ne ehrliche Meinung von jemandem den man kennt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Rechnen 6....SETZEN!...es sind 20 Kilo *g*

*schäääääääääääääääääääääääm*

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hallo
Ich kann dir zwar zu deinem Problem nicht weiter helfen, aber würde gerne wissen wie ihe es geschafft habt.
Wie die online Adresse heist wo ihr drauf seid und was es kostet???
Sorry aber würde auch gern mal wieder was für meine Figur tun.
Und wenn ich die einen Tipp geben darf, würdei ich es noch ein weilchen verlängern, weil ich auch schonmal 12 Kilo abgenommen hatte.
Ich würde erst mal schauen, b ich das Gewicht auch ein halbes Jahr halten kann
Ich habe aber dann mit dem rauchen aufgehört und habe Schwubs di Wubs alles wieder drauf.
Das würde ich jetzt natührlich gerne wieder los werden.
Wie läuft das auf dieser Internet seite eigentlich ab??
Lg Nadja

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

hallo,
ich habe es auch mal online gemacht. nachdem ich mein wunschgewicht erreicht hatte (auch 65 kg) habe ich das abo gekündigt.
ich habe den einkaufsführer und das reicht auch. in etwa weiß man ja auch wie viele punkte etwas hat. wenn ich heute zu mc doof gehe, dann gibt es halt am anderen tag was leichtes.
an deiner stelle würde ich das ABO kündigen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Wo kann man dieses Abo machen???
LG Nadja

bei Weight Watchers.de :-)

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hallo,
ich mache auch gerade das Online-Programm mit. Ich bin seit Mitte Februar dabei und habe 3 kg abgenommen. Es könnte mehr sein, wenn nicht... tja, wenn nicht Ende Februar mein PC kaputt gegangen wäre und ich fast zwei Wochen nicht online war. Kaum war die Kontrolle des Points-Notieren weg, war´s auch mit der Ess-Disziplin vorbei. Ich brauche also ganz eindeutig den Zwang, alles aufschreiben zu müssen.
Wenn Du natürlich sehr diszipliniert bist könntest Du kündigen. Ich an Deiner Stelle würde es nicht tun, zumal Du ja noch weiter abnehmen möchtest. Aber Gratulation zu der beachtlichen Abnahme und weiter gutes Durchhaltevermögen!
LG,
Britta

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hallo Alex,
mensch da hast Du super was geschafft;-) Bei mir hat es online nicht geklappt- daher bin ich jetzt, seit ich abgestillt habe bei den Gruppentreffen- ja, teuer ich weiß:-((( Also den Einkaufsführer finde ich wirklich lohnenswert. An was Du Dich so halten sollst mit den Fit Formeln etc weißt Du inziwschen. Da ihr schon so erfolgreich wart- ohne Gruppe- müßte es doch auch ohne Abo weiterlaufen- dazumal ihr es zusammen macht!
Tagebuch kannst Du ja auch handschriftlich führen( würde ich auch auf alle Fälle machen um die Übersicht zu haben). Ich persönlich brauch den Gruppendruck;-) Dafür Babysitte ich den Lütten von Nachbars um ww zu finanzieren.
Viel Erfolg weiterhin,
Malati

das ist ja schraeg...

hey alex,
ich bin momentan auch bei 73 kg, habe schon 9 kg abgenommen und will noch weiter auf 65 kg 'runter!!!!! ich mache das auch nach ww, allerdings war ich nie dort angemeldet. nach meiner ersten schwangerschaft habe ich das auch online gemacht (allerdings nicht original WW, sondern geklaut :-)
diesmal hab' ich es ganz allein gemacht, ich habe aber den einkaufsfuehrer, diverse kochbuecher, rezepte etc.
motivieren koennt ihr euch ja eh' gegenseitig. mir waere das auch wirklich zu teuer. zuerst hatte ich auch ueberlegt, mal zu diesen treffen zu gehen, aber an die 40 euro im monat fand ich wirklich viel zu viel geld.
im einkaufs - und restaurantfuehrer findest du ja praktisch jedes lebensmittel (zumindest wenn ihr 'normal' einkauft & esst, wovon ich hier mal einfach ausgehe).
also, wenn du dich / ihr euch einigermassen disziplinieren koennt und motiviert seid, wuerd' ich die kohle sparen. wenn's nicht klappt, koennt ihr euch ja wieder anmelden.
LG von henrieke, die auch darauf brennt, ihre alten klamotten wieder zu tragen

nochwas: ich fuehre hanschr. tagebuch ueber ALLES, was ich esse, mit points LG h

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hallo Alex,
ich habe im Mai 05 mit dem Onlineprogramm angefangen und ziemlich problemlos knapp 20 Kilo abgenommen. Nach vier Monaten oder so habe ich das Abo gekündigt, das Prinzip hat man verstanden. Und die meisten Lebensmittel kennt man auch. Der Einkaufsführer ist hilfreich, wobei ich sagen muß dass ich mir das meiste selber ausrechne. Diese Formel, ich nehme an dass Du sie kennst, ist ja sehr einfach.
Leider bin ich schon seit einem Jahr ziemlich disziplinlos. Ich schaffe es immer nur die kleinen Häufchen die ich mir drauffresse wieder runterzukriegen. Die Urlaubskilos z.B. waren ratzfatz wieder weg. Aber ich habe noch knapp 20 Kilo vor der Brust und schaffe es einfach nicht. Ein paar Tage klappt, dann werde ich rückfällig. Pfui, wie schwach ;-)
LG Petra, die auch die 65 anstrebt

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hi Alex!
Ich würde das Abo an Deiner Stelle verlängern und danach in die Erhaltung gehen.
Supi dass Du schon 9 Kilo runter hast. Sonst frag doch trotzdem mal im Abnehm Forum, bist doch sonst auch nicht so schüchtern *g*
LG Kerstin 16,5 kg leichter *jepp*

*mal doof nachfrag*

Bin auch leider auch immer noch viel zu schwer und habe auch schon an WW gedacht. Aber alle die ihr da so von euren Erfolgen schreibt: war das nur mit Essprogramm, also punktezählen oder auch zusätzlich ordentlich Sport? bin ja leider im Moment Sportmuffel aber ohne Sport hab ich noch nie abgenommen.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

lg Diana

(im moment noch fast 82 kilo...*seufz*, nix im Schrank passt mehr :(( )

Nun ja, Sport ist das A und O....

Hi!
Also WW selbst ist ja die Ernährungsumstellung und nur mit regelmäßiger Bewegung kommen auch die Erfolge.
Natülich schafft man das auch ohne Bewegung, es dauert nur vielleicht länger.
Die Bewegung sollte ja nicht nur unter dem Aspekt der Abnahme gesehen werden, sondern eben aus Sicht der Gesundheit.
Herrlich nett erläutert von mir, gell !!! Als wenn man das nicht schon längst wusste *gg*
Also bei mir geht ohne Sport gar nichts.
Zumal du ja durch Sport noch Punkte gewinnen kannst und somitauch mal "sündigen" darfst.
Gruß
alex und Jule ( von 82 Kilo auf 73 Kilo mittlerweile )

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

hallo alex,
hab die ganzen antworten nicht gelesen, vielleicht hatdir ja scho jemand den tip gegeben. kauf dir für 69? die CD. die ist echt cool. hab das programm und kann alles ohne laufende kosten machen.
wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach ne PM
lg claudi

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Moin Alex,
also ich mach WW seit dem 11.9.06 und bin m. M. nach erfolgreich. Habe bisher knapp 24 kg abgenommen (allerdings war das Ausgangsgewicht auch dementsprechend hoch *hüstel*).
Nun, ich würde es ohne die wöchentlichen Treffen nicht packen. Ich brauche den Druck bei der Geschichte. Klar 11,- sind viel Geld, aber das isses mir 1. wert und 2. verfuttere ich ja nicht mehr so viel *lach*
Da online ja auch "ohne kontrolle "ist, könntet ihr es ebenso gut alleine packen. Zu zweit unterstütz und "kontrolliert" Ihr Euch ja gegenseitig.
Legt Euch den Einkaufsführer und den Restaurantführer zu, evtl. ein schönes Kochbuch und los gehts..
Viel Erfolg weiterhin
LG
Sil, die gerne bis Ende des Jahres noch 20 kg runter hätte....

Macht hier jemand gerade Weight Watchers ???

Hallo,
ich mache auch WW online - bin aber sowas von unkonzequent daß ich sooo langsam abnehme.
Ich hatte schon vor 1 1/2 Jahren bei WW schneller abgenommen und ich glaube mein Körper klammert sich im Moment noch an die letzten 6 Kilos die er her geben soll *g*
Das Online Programm regt mich eigentlich auf - ich finde es ziemlich langsam und umständlich. Ich bestelle mir immer das Tagebuch Jorunal und schreibe da meine Punkte rein.
Das Programm nütze ich eigentlich nur zum Austausch im Forum. Habe auch schon überlegt ob ich mal kündigen soll... bin ja auf die anderen Antworten gespannt.
Vielleicht könnt ihr ja mal 2 Monate ohne Programm versuchen und wenn ihr merkt daß ihr zu unkonzequent seit wieder anmelden?
Viel Erfolg noch!!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen