Macht hier jemand die U9?
Wir gehen am 28. zur U9 - wer geht noch?
winke
misspluesch
Klar!
ich war letzte Woche beim KiA wegen des termins, aber die Ärztin möchte, dass die Kinder am Ende des möglichen Untersuchungszeitraumes kommen und das ist bei uns im Februar, genauer gesagt, wir gehen am Faschingsdienstag. Kannst ja mal schreiben, wie es so war. Anton freut sich nämlich schon auf den Seh- und Hörtest!
LG gretel
äähh??? ist doch normal das man die macht! wir waren schon, lg
wieso "normal", man muss ja nicht, wenn man nicht will ;-)
Silke, charmant wie immer *gg* lg
hat doch nix mit "charmant bzw. uncharmant" zu tun
hi,
das sind Vorsorgeuntersuchungen wo die Kinderärzte sich was bei gedacht haben, zumal diese U Untersuchung für viele die letzte vor der Einschulung ist und daher schon sehr wichtig. Und ich bin auch der Meinung die U-Untersuchung sollten Pflicht sein, genau wie manche Grundimpfungen!
lg silke die jetzt sicherlich ins Wespennest gestochen hat aber dies hin und wieder gern tut :-)))
Ich schließe mich ganz charmant da Silke VOLL an ;-) LG aus Börlin
Häää? Ich find nicht immer alles "normal" nur weil es angeboten wird... LG
Uuuups - sorry - war bei mir ein Mißverständnis - ich dachte Ihr sprecht von den neuen Us... LG
Also für mich ist das auch "normal" oder eher selbstverständlich, das wir zu den U´s gehen ;-) LG
Ja, im Dezember haben wir einen Termin ;-) LG
wir auch lG
yup, wir haben aber erst im feb nen termin,obwohl schon anfang oktober besorgt.beliebter arzt eben *g* LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen