Suchen Menü

Macht hier jemand die U9?

Hi, die Frage kam bestimmt schon, da ich aber nicht sooooo oft hier bin....
Wir gehen am 28. zur U9 - wer geht noch?
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Klar!

Hallo Tina,
ich war letzte Woche beim KiA wegen des termins, aber die Ärztin möchte, dass die Kinder am Ende des möglichen Untersuchungszeitraumes kommen und das ist bei uns im Februar, genauer gesagt, wir gehen am Faschingsdienstag. Kannst ja mal schreiben, wie es so war. Anton freut sich nämlich schon auf den Seh- und Hörtest!
LG gretel

äähh??? ist doch normal das man die macht! wir waren schon, lg

wieso "normal", man muss ja nicht, wenn man nicht will ;-)

Silke, charmant wie immer *gg* lg

hat doch nix mit "charmant bzw. uncharmant" zu tun

hi,

das sind Vorsorgeuntersuchungen wo die Kinderärzte sich was bei gedacht haben, zumal diese U Untersuchung für viele die letzte vor der Einschulung ist und daher schon sehr wichtig. Und ich bin auch der Meinung die U-Untersuchung sollten Pflicht sein, genau wie manche Grundimpfungen!

lg silke die jetzt sicherlich ins Wespennest gestochen hat aber dies hin und wieder gern tut :-)))

Ich schließe mich ganz charmant da Silke VOLL an ;-) LG aus Börlin

Häää? Ich find nicht immer alles "normal" nur weil es angeboten wird... LG

Uuuups - sorry - war bei mir ein Mißverständnis - ich dachte Ihr sprecht von den neuen Us... LG

Also für mich ist das auch "normal" oder eher selbstverständlich, das wir zu den U´s gehen ;-) LG

Ja, im Dezember haben wir einen Termin ;-) LG

wir auch lG

yup, wir haben aber erst im feb nen termin,obwohl schon anfang oktober besorgt.beliebter arzt eben *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen